Servus Hitseller!
Wir sind (edit) hier ein Mobilfunkforum! Gibt's keine Handyschnäppchen mehr? Wie z.B. vor ein paar Monaten das N70, etc.?
ap0ll0: besser? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Hitseller!
Wir sind (edit) hier ein Mobilfunkforum! Gibt's keine Handyschnäppchen mehr? Wie z.B. vor ein paar Monaten das N70, etc.?
ap0ll0: besser? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
so, wieder mal ein Händler der einen akzeptablen Preis bietet, 179 Euronen für ein neues N93i ohne Vertrag ist ein guter Preis - einzig das Foto im Angebot des Händlers zeigt ein N93 ohne i, die Farbe die er aber angibt ist eindeutig vom N93i;:
so, Preis ist wieder bei über 500 Euronen
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bayernpeter :top:
Auch wenn das Angebot mir leider finanziell nicht gerade zukommend trotzdem danke für deine aufmerksamen Schnäppchen.
Lass dich von den blöden User nicht ärgern
Geht mir genauso - hätt ich ned meinen BB Storm würde ich bedenkenlos zuschlagen
Die innov8 gehen gut weg, nur noch 9 %
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Hey!
Dank dir! Ich werde aber sicherheitshalber Morgen früh anrufen um auch sicher zu gehen.
Aber danke das du an den Thread gedacht hast
MfG
Ich an deiner Stelle würde gleich zuschlagen, bevor das Angebot endet. Zurückschicken kannst du es ja immer noch ![]()
so, wieder mal ein Händler der einen akzeptablen Preis bietet, 179 Euronen für ein neues N93i ohne Vertrag ist ein guter Preis - einzig das Foto im Angebot des Händlers zeigt ein N93 ohne i, die Farbe die er aber angibt ist eindeutig vom N93i;:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=416786
Wahrscheinlich bekommt man das Gerät derzeit nirgends günstiger. und bevor wieder ein Schlaumeier daher kommt:
- ich kenne den Shopinhaber nicht
- habe keinen Ref.-Link eingebaut
- bin nicht mit der Seite verschwistert oder verschwägert
die Verarbeitung im Gegensatz zum z.B. N96, N95 ist absolut top, halt ein Samsung. Für den Rest würde ich dir nahelegen bei z.B. amazon und den einschlägigen Seiten die Userkommentare durchzulesen.
Re: Re: Samsung inno8 i8510 für 349 Euro heute bei Quelle
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Was hat sich den da hinten an der URL für eine Partner-ID eingeschlichen, doch nicht etwa deine? :eek:
Meinst du etwas ich bin so blöd meine eigene ID, vorausgesetzt ich hätte eine, hier zu posten?
Solche user wie du gehen mitr dermaßen auf den Sack, immer nach einer Verschwörung suchen - alle die mich kennen, wissen, dass ich die Schnäppchen hier im Werbe ausschließlich selbstlos (hört sich beknackt an, ist aber so) poste (Stichwort Community-Gedanke). Wollte ich einen Gewinn fahren würde ich es ganz sicher nicht mit so einem Scheiss machen.
Aber na gut - posten wir halt mal wieder eine Zeitlang kine Schnäppchen mehr
Undank ist der Weltenlohn
Re: LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)
ZitatOriginal geschrieben von Lenka
So ungefähr oder ein wenig teuer kostet das Handy im Internet (z.b. bei amazon)
und für 150 bekommst du es ohne Aufwand, ohne Vertrag und ohne Ärger beim MM oder Real
Zuerst, ja ich weiss es gibt im anderen Unterforum einen Thread für Liveshopping, bin aber der Meinung wenn es um Handyschnäppchen geht sind wir hier richtig.
Bei quelle gibt es heute das 8 Megapixel Handv i8510 innov8 für 349,-- Euro. Günstiger Preis liegt bei knapp 390 zzgl. Versand:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…nerID=1240950997547747328
75% verfügbar, Stand 11:15 Uhr
EDIT: beim Krokodil haben sie's auch auch schon gemerkt bzw. bei uns abgeschrieben ![]()