Beiträge von Bayernpeter
-
-
Weiss jemand wo man noch neue R520m silber oder copper bekommen kann?
Bitte nicht auf ebay und Hongkong verweisen, meine letzte Hongkong-Aktion hat mir gereicht
-
warum machst du eigentlich jedesmal einen neuen Beitrag auf? :confused:
Haben wir nicht schon genügend ebay Threads?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich könnt's Dir ja sagen - aber Du wirst es auch so bemerken.kurz knapp und absolut treffend - der Cheffe persönlich :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobilfun24
Sorry aber auch 6634 Einträge hier im TT schützt dich nicht davor richtig zu lesen, schreibe ich PN´s ???Bitte bleibe auch wenn du auch gar so viel hier schreibst ein bißchen bei der Wahrheit bzw. lese doch erstmal bevor du schreibst, denke gehört auch in Bayern zu Grundkurs wie gehe ich mit anderen um, Konsenz ich schreibe keine PN sondern empfange Sie wohlwohlend.
Drohungen sollte man auch im Alpenstaat etwas vorsichtiger aussprechen, macht man nicht wenn man den anderen nicht kennt.
Klar hast nee dicke Brust, hast wahrscheinlich keine Frau, woran es auch immer liegt aber kannst hier über 6000 Beiträge schreiben, kann ich als Ehefrau nicht.
So jetzt bin ich mal gespannt was passiert
Muss dich leider entäuschen, Frau hab ich, Kinder hab ich und einen gescheiten Job hab ich auch - was ich nicht habe ist, dass ich es nötig habe so einen Schmarrn wie du von mir geben zu müssen.
Wenn du eine Zukunft bei TT haben willst, mach deine Angebote und dein Impressum öffentlich - ansonsten wirst du das hier schnell vergessen können.
Wir sind hier kein Wald- und Wiesenforum.
Diese Zeilen würde ich dir auch schreiben wenn ich erst zehn Beiträge hätte. Ausserdem bist du auf dem besten Weg mich zu überholen, 15 Beiträge am Tag im Durchschnitt schaffen nur die wenigsten hier

-
Zitat
sorry aber dazu no commentich denke du wirst hier nicht mehr allzu lange posten
- wir wollen deine PN's nicht -
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von Bayernpeter
Signatur scheint hier im TT nicht so wirklich weit verbreitet zu seinbei Händlern aber schon, und du bist ja keine Privatperson
-
wenn du was zu verkaufen hast mach dein Angebot öffentlich und versteck dich nicht hinter PN's oder Mailanfragen
--> mehr sag i ned
-
mit der Webseite und dem Auftreten hier machst du ganz sicher kein Geschäft! So was brauchen wir ausserdem hier auch nicht
EDIT: Ausserdem fehlt in deiner Signatur dein Impressum
-
P990i für 65:
http://cgi.ebay.de/sony-ericso…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50