-
MM ulm und Neu-Ulm aus dem aktuellen Flyer:
Ipod Touch 8 GB für 179,00. Ausserdem als Vertragsangebot:
Sonyericsson W890i mit Vario XS Tarif (24,95 Euro Anschlusspreis, Euro 9,95 monatlicher Grundpreis, 20 Monate Grundpreisbefreiung Kaufpreis Euro 1,00) macht nach meiner Rechnung Euro 65,75
EDIT: nicht zu vergessen die Samsung SGH-M110 im Praktiker für Euro 56,00 (auf alles 20%, regulär Euro 69,00)
-
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Sorry,
habe eine Zahl vergessen. Richtig muss es lauten:
XXXXXXXXXX
Pastler
Alles anzeigen
Das ist die richtige Nummer, falls er nicht hingeht am besten SMS schicken 
-
absolut vorbildlicher Käufer, sehr netter Kontakt:
hoe
gerne mal wieder :top:
-
Ich weiss ja nicht warum ihr ihn unbedingt erreichen wollt, aber er wird seine Gründe haben.
Ich für meinen Teil habe ihn immer erreicht oder habe innerhalb von 12 Stunden einen Rückruf bekommen. Auch meine Vertragsverlängerung vor einem Monat lief ohne Probleme ab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Was ist eig. aus handy-sascha geworden?
Früher kam immer mal wieder einer seiner Threads hoch, aber seit geraumer Zeit ist da nichts mehr los..Warum?
Hat er seit der Expansion vermutlich auch genug mit seinen Läden zu tun und verdient genug ohne die rumpöbelnden TTler 

Er hat anderweitig zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Du kannst davon ausgehen, dass die Akkus alt sind und auch lange gelagert wurden.
Aber mit etwas Training sollte der Akku wieder zu gebrauchen sein, wie lange war denn die durchschnittliche Laufzeit mit dem Akku?
Ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten.
Thorsten
beim R520m waren's glaube ich 300 h
-
Ich für meinen Teil verzichte lieber auf das "Megaschnäppchen" und geh zu meinem stationären Händler des Vertrauens.
Wenn ich die reisserischen Aufmacher mancher Händler lese wird's mir ganz wehmütig wie's früher war, als mptelecom und handy-sascha noch aktiv im Forum waren. Nicht zu vergessen auch handykarl
-
Verkaufe ein nagelneues Samsung SGH-M110 Handy mit Kaufbeleg vom 02-05-2009 - Gerät ist unbenutzt , hat keinen Sim- oder Netlock und kann mit jeder Karte betrieben werden.
Lieferumfang:
M110
Akku
Akkudeckel
Ladegerät
Stereoheadset
Gürtelhalterung
Originalverpackung
BDA
Kaufbeleg vom 02-05-2009
Kaufpreis Euro 64,00 incl. vers. Versand über Hermes oder Euro 60,00 bei Abholung
Kontakt per PN
-
Verkaufe einen Blackberry 8800 mit Vodafone Garantiebeleg aus Februar 2008!
Das Gerät ist absolut top erhalten, sieht vorne aus wie neu, einzig hinten minimale Spuren vom Ablegen, läßt sich nicht vermeiden (keine großen Spuren, aber man siehts halt). kein Simlock oder netlock frei für alle Karten. QWERTZ Tastatur
Lieferumfang:
BB 8800
Originalakku
neuwertiger dreimal geladener Originalakku
Originalladegerät
Originaldatenkabel
Headset
OVP
Einschubtasche
Vodafone Garantiebeleg vomFebruar 2008
Haben will ich Euro 120,00 incl. vers. Versand
Zahlung per Vorkasse oder Abholung (PLZ 891xx)
Kontakt per PN