-
Verkaufe einen neuwertigen Blackberry Storm mit deutscher MM Rechnung vom 15-04-2009.
Gerät stand über eine Woche ungenutzt in einer Vitrine und ist somit wie neu. Frei für alle Netze, kein Lock - Gerät stammt von Vodafone (gibt meines Wissens in D auch gar keine anderen). Bis auf den Akkudeckel sind die Folien überall mit drauf
Lieferumfang:
BB Storm
Akkudecke
Akku
Ladegerät mit versch. Adapter
USB-Datenkabel
Putztuch
Einschubtasche
Headset
Software-CD
Anleitung "Erste Schritte"
Originalverpackung
Kaufbeleg Media-markt mit Kassenzettel vom 15-04-2009
Haben will ich Euro 260,00 inkl. vers. Versand - Zahlung per Voraksse oder Abholung (PLZ 891xx)
Kontakt per PN
-
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid!
Erinnere mich auch noch an den Hipe mit dem P800 (habs mir zwar nicht geholt damals aber fiebirg mitgelesen) das er besorgt und vertrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
An Ebay habe ich gar nicht gedacht(war auf Preissuchmaschinen versteift), danke für den Hinweis, mal gucken, ob ich da ein Schnäppschen hinkriege.
gruß mayday7
EDIT:Hab ein Motorola S9 für 17,50€ bekommen, ganz günstig, besser hätt es nicht sein können:)
Sorry den Einwurf, da hätt ich an deiner Stelle ein paar Kröten noch draufgelegt und mir eines von Sonyericsson geholt!
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Klinsmann laut Bild gefeuert. Heynckes wird Nachfolger bis Saisonende.
Endlich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Natürlich schreibt man das dazu.
Warum? Wenn im Text und Lieferumfang nicht aufgeführt und Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen reicht's doch, oder?
-
MDA Compact III für 89:
http://cgi.ebay.de/Gelegenheit…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
Schreibt dem VK er soll die SK-Zerstörer rausschmiessen und euch das Gerät für 89 verkaufen 
-
-
-
-