-
Zitat
Original geschrieben von logothetis
Hallo zusammen,
Ich führe umfangreiche Handytests für diverse Fachzeitschriften durch.
Das Nokia N95 8gb ist derzeit noch das beste Handy, welches sich auf dem Markt befindet.
Erst das N97 wird (vielleicht) eine Klasse besser.
Ich werde im den nächsten Tagen ein realistisches Handy Ranking auf Telefon-Treff veröffentlichen (hauptsächlich Nokia, da alle anderen Marken hinterher hinken). Dort werde ich auch wichtige Einzelheiten berücksichtigen, sodaß man dann wirklich weiss, welche Komponente bei welchem Handy am besten ist. Das ist wirklich aussagekräftig, da jede Einzelheit nochmals extra von Fachleuten geprüft wurde. (z.B. Starphotografen bei Kamera usw.)
Mfg
logothetis
Alles anzeigen
Das haben wir hier noch vermisst 
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Maglite für 53% weniger als UVP:
Maglite 4D
und NEIN da sind keine Gewinnbringenden Profitrefs drin durch welche ich mich bald zur Rente setzen kann weil ich dadurch ne Villa in Miami finanzieren kann
greetz
dersvennie
Alles anzeigen
Danke - geiler Tipp :top:
-
...alle Jahre wieder ....
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vertrauenserweckend:
Achtung: Da mein Konto eine Pfändung hat , ist es nicht möglich das ich geld von meinem Konto abbuchen kann!
Daher werde ich den Käufer bitten das Geld an meine Packstation zu senden.
du hast vergessen "keine Abholung"
Wenn er eine Pfändung hat ist doch Bares immer noch Wahres aber das will er auch nicht - daher Finger weg von dem VK!!!
-
H5500 für 47 Öre - ein hammerpreis:
http://cgi.ebay.de/HP-iPAQ-Poc…6.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
-
mehrere neue Nokia 9210 für je 42 Tacken:
http://cgi.ebay.de/Neu-Nokia-9…6.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
-
-
Zitat
Original geschrieben von danielprus
hi bayernpeter,
wenn der andere sich nicht meldet, kann man doch das angebot einem anderen unterbreiten. oder etwa nicht?
pm wäre finde ich ist keine gute lösung; sollte einer an dem handy interessiert sein, kann er bei mir nachhaken;
gruss
daniel
Alles anzeigen
1. Wenn ein user im Werbe nach einem Gerät frägt will er ganz sicher kein Gerät von einem anderen User sondern eines von einem Händler.
2. Wenn du ein Angebot unterbreiten willst, gibt es für Privatuser ein Forum namens Biete
3. und sollte beides oben nicht zutreffen schreibt man eine PN
Wenn jeder user der ein gerät zu verkaufen hat, was ein anderer sucht, dies im Werbepostet, explodiert unser Forum
Daran solltest auch du dich halten
EDIT: und man kann sich beiträge wie "User XXX du hast PN dann auch sparen, weil er dies automatisch sehen wird"
-
Zitat
Original geschrieben von danielprus
hi,
ein freund von mir hat durch eine verlängerung das handy sich geholt; ist auch immer noch verpackt; falls du interesse hast, könnt ich euch zusammenschliessen;
(ist seit 1-2 wochen bei ihm);
wieviel würdest zahlen wollen?
gruss
daniel
Alles anzeigen
Wie oft willst du denn das Angebot von deinem Freund noch machen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3595653#post3595653
Solche Angebote macht man hier nicht öffentlich sondern per PN

-