Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Ist hier eine neue Masche am laufen von wegen Bezahlung.....

5800 Xpress für 210 Euro ( Auf die Zahlungsart achten)

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Vertrauenserweckend:

Achtung: Da mein Konto eine Pfändung hat , ist es nicht möglich das ich geld von meinem Konto abbuchen kann!

Daher werde ich den Käufer bitten das Geld an meine Packstation zu senden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vertrauenserweckend:

Achtung: Da mein Konto eine Pfändung hat , ist es nicht möglich das ich geld von meinem Konto abbuchen kann!

Daher werde ich den Käufer bitten das Geld an meine Packstation zu senden.

du hast vergessen "keine Abholung"

Wenn er eine Pfändung hat ist doch Bares immer noch Wahres aber das will er auch nicht - daher Finger weg von dem VK!!!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    5800 ME neu 200€

http://cgi.ebay.de/Nokia-5800-…U_W0QQitemZ170321801302QQ

EDIT: Selber Verkäufer wie bei Trashing, siehe letzte Seite. Was will der wohl mit seiner "Bezahlungsart"?

Jetzt nochmal aus VVL... :rolleyes:

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    du hast vergessen "keine Abholung"

Wenn er eine Pfändung hat ist doch Bares immer noch Wahres aber das will er auch nicht - daher Finger weg von dem VK!!!

Obwohl ich ihm zutraue dies vergessen zu haben... Aber trotzdem vorsicht !

Bertolt Brecht

• Hier die Antwort von dem Typen auf meine Frage, ob ich dass auch abholen kann:

Hallo , wie ich sehe sind sie an dem Handy interessiert?
    Ich würde ihnen das Handy für 180€ Incl. allem verkaufen!
    Aber da ist ein Problem.. das geld muss an meine packstation , da mein konto ein pfähndung hat.
    MfG

Wer das macht ist selbst schuld !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!