Beiträge von Bayernpeter
-
-
schwarzes Nokia N82 vier Monate jung für 170:
-
Hoffentlich lernst du auf dein Abitur mehr als du uns hier zeigst:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3515653#post3515653
Christian will damit sagen, welcher Netzbetreiber, welcher Vertrag, wieviel Zuzahlung, etc.
wenn du in Laden gehst must du doch auch eine Vorstellung habenwas du willst, oder?
-
Haltet meine Frage für übertrieben:
Als EU Bürger kann ich doch frei reisen und alles frei einkaufen! Warum soll das mit Iphones nicht auch der Fall sein?
Hat keiner einen Draht nach Brüssel?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JeGe
Ob es explizit in der BDA steht, kann ich (habe diese BDA jetzt nicht zur Hand) nicht 'sagen'.
Aber zumindest werden im Sony Ericsson Themes Creator (V 3.32) offiziell Themes fürs T303 angeboten...Low End??? Was ist denn an 119,- € (Einführungspreis) Low End?
Oder ist die Preiskalkulation bei SE so, das man z.B. bei diesem Handy 100,- € für den Namen (Sony Ericsson) und 19,- € fürs eigentliche Produkt bezahlt? Dann kann ich dein 'Low End' natürlich verstehen
Aber irgendwie verstehe ich die (Handy)Welt dann doch nicht mehr...
MfG
Hättest lieber ein K800i für des Geld mit Prepaid gekauft oder z.B. ein W880i gibt's/gab's vor Weihnachten für unter 100 Euro (prepaid) und für um die 120 ohne Vertrag- wäre was gscheites gewesen!
Oder lass dich das nächste mal hier bei TT beraten:
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

EDIT: noch als Tipp: Es gibt Foren, die die Softwaregeschichten etwas freizügiger auslegen und diskutieren als hier bei TT - aber immer mit der Gefahr, dass du dir dein Gerät zerschießt und die Garantie futsch ist
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
vieleicht hat gerade die Wirtschaftskrise Sascha erreicht.
inde es auch komisch, vor allem weil er nix dazu sagt. hat er so schlechte Erfahrung mit TTlern gemacht das es ihm nun reicht.?Ich denke eher, er hat viel um die Ohren!
ID4 so habe ich es auch verstanden, als ich die letzten Male mit Ihm telefoniert habe

-
Dual-Simgerät ist weg
-----
die 16 GB Micro-SD gibt's jetzt für Euro 39,90 incl. vers. Hermes Versand
-----
Dazu kommt ein Bluetooth-Stereo-Headset von Samsung SBH 100 sehr gut erhalten mit Originalverpackung, Ladegerät, Transporttasche, Anleitung
Preis Euro 28,90 incl. vers. Hermes VersandKontakt wie gehabt per PN
-
- Nokia N93i am Wochenende für 180 Euro bestellt
- Montagabend Versandbestätigung
- Nachverfolgung über UPS möglich
- Mittwoch erster Zustellversuch
- Mittwochabend umgeleitet
- Donnerstag früh 09:30 Uhr Übernahme des Geräts
- kurze Nachfrage am Telefon gehabt nachdem zweiten Klingeln ist jemand ranFazit: gerne wieder, besonders da der Laden ned weit weg ist von mir :top:
-
Servus!
Eigentlich nicht, sondern aus dem Nokia Schnäppchen-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von mactron
N93i für 178,50 € Weiss nicht genau, ob das ein Schnäppchen ist, da ich kein wirklichen Vergleich finden konnte. Poste es trotzdem mal.Ist gut 100 Euro unter Marktpreis und damit für mich "Schnäppchenreif", nicht von ebay, deutscher händler, 50 km von mir weg

-
Hallo Meilow!
Verspätet aber doch muss ich dir für diesen hervorragenden Testbericht danken. War bis jetzt zwiespältig, ob ich mein bestelltes neues N93i überhaupt annehmen soll, aber nach deinem Bericht freu ich mich richtig drauf und bin schon scharf drauf!