Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Na, um hitseller ist es ja auch sehr ruhig geworden, letztes Posting Ende 2008, schon lange kein handyschnäppchen a la Z500 mehr in Sicht - was los bei hitseller, wollt ihr nicht mehr oder könnt ihr nicht mehr?

-
Vielleicht sollten wir zukünftig die ebay Schnäppchen im Chat posten!
Nee, ist keine Ente sondern mein voller Ernst, dann können die nicht TT-Mitglieder die null zur Community beitragen mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen oder sie müssen sich extra anmelden

-
-
Verkaufe ein Nokia N95 8 GB mit Standardlieferumfang und deutscher Rechnung vom 04-12-2008.
Gerät hat minimale Gebrauchsspuren auf dem Display, ansonsten neuwertig! Unter vier Stunden wurde damit telefoniert.
Haben will ich Euro 233,90 incl. vers. Versand über Hermes
Zahlung per Vorkasse oder Abholung
Kontakt per PN
EDIT: Freies Gerät, kein Branding
-
Für alle unten folgenden Angebote gilt Preise sind fest und nicht verhandelbar und zu jedem Angebot kommen Versandkosten via Hermes von Euro 3,90 dazu.
Derzeit kann ich euch anbieten:
CECT S3508 Dualsim-Handy mit Touchscreen und deutscher Händlerrechnung aus Januar 2009 - Gerät ist absolut neuwertig und wird mit 2 Akkus, Ladegerät, Datenkabel, Headset, Originalverpackung und BDA in englisch geliefert. menü ist ein Mischmasch aus deutsch und englisch
VK Euro 70,00----
16 GB Micro-SD von Sandisk mit Media-Markt Kaufbeleg vom 16-01-2009
Euro 40,00Kontakt per PN
Zahlung ausschließlich per Vorkasse oder Abholung (bar!)
-
-
ausgetauschtes neues N95 für 200:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
EDIT: vorsicht, event. D1 netlock
-