Ich hab meines zurück geschickt. Die ganzen Hackler und das Betriebssystem ist einfach nichts mehr für mich. Bis auf den FM Transmitter weine ich dem Gerät keine Träne nach, da ist mein neues Z2 einfach die bessere Alternative. Viel Spaß euch noch mit den Symbiangeräten, aber ich bin raus!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mona_marienkäfer
Hallo, ich möchte mein Z1 verkaufen, damit ich mir hier das Xperia Z2 holen kann.
Was kann ich noch für einen Preis festsetzen?
- Guter Zustand, 2 kleine Kratzer am Gehäuse
- Display einwandfrei
- 10 Monate alt
- aus erster Hand
- 2 GB Speicherkarte inkl.Falsches Gerät und falscher Beitrag im falschen Unterforum

-
Bitte nicht schlagen, aber hast du die Simkarte auch wirklich richtig rum reingeschoben? Die Simkarte kommt mit den Kontakten nach oben rein, ist mir aber auch erst bei der dritten Simkarte aufgefallen

-
Viel Spass beim Jagen, die Liste ist angeblich schon vier Wochen alt....
-
weiss jemand ob Lumia 920, 925 und/oder 1020 auch auf der Liste stehen?
-
Verkaufe ein LG G3 16 GB schwarz. Gerät hat Vodafone-Branding und stammt aus einem Neuvertrag. Wie neu, am ersten Tag habe ich eine Glas-Displayschutzfolie angebracht und zusätzlich eine Mumbi Einschubtasche erworben. Rechnungsbeleg ist vom 21.07.2014.
Originalverpackung, alles was dabei war und Garantiebeleg ist mit dabei, zusätzlich die Einschubtasche. Headset unbenutzt.
Verkaufspreis Euro 399,99 inkl. vers. Versand/paypal
Kontakt per PN
-
Verkaufe ein G G3 16 GB schwarz. Gerät hat Vodafone-Branding und stammt aus einem Neuvertrag. Wie neu, am ersten Tag habe ich eine Glas-Displayschutzfolie angebracht und zusätzlich eine Mumbi Einschubtasche erworben. Rechnungsbeleg ist vom 22.07.2014.
Originalverpackung, alles was dabei war und Garantiebeleg ist mit dabei, zusätzlich die Einschubtasche. Headset unbenutzt.
Verkaufspreis Euro 400,90 inkl. vers. Versand/paypal
Kontakt per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe mir heute auch noch eines geschossen ;). Es lebe die Nostalgie!:top:

-
nee, nach dem gefühlten 30 x hats endlich funktioniert. Kontakte über ovi Suite gesynct und Mails über gmail abgerufen - und jetzt kann mein HTC M8 in Rente gehen.
-