hab 99 für einen Aussteller mit 0 Gesprächszeit bezahlt. Hätts zwar auch billiger genommen, aber das wars mir wert
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Melde mich mit 701er zurück, habe gestern in der Bucht einen Aussteller geschossen. musste ein Symbian-Gerät sein. Eierphone und WMobeil kommt mir als Zweitgerät nicht ins Haus. 808 wäre perfekt gewesen aber nicht in meinem Budget bzw. Zustand/Anbieter wie ich haben wollte.
Freu mich jetzt erstmal auf schnellesSymbia, FM-Transmitter etc.!
Als nächstes schau ich mir mal nach einem günstigen N86/N96 etc. Wa eine geile zeit mit den Symbians - egal ob jetzt tot oder nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boombastic
Hallo Leute,hier eine Frage zum Thema "Was würdet ihr tun"?
Also: Mein N8 ist mitten im Lesen per Opera Mobile neugestartet und tut dies seitdem ununterbrochen.
Das weiße Nokia Logo erscheint und verschwindet nach 2-3 Sekunden, danach schwarz und das ganze geht von vorne los.
Probiert habe ich:
- SIM und Speicherkarte entfernt
- Akku entfernt (mit kleinen Torx)
- Austaste 10 Sekunden gedrückt
- Hard Reset zum Schluß.Telefon wird per USB nicht erkannt, bzw. durch die Neustarts macht es alle drei Sekunden "pling" in Windows.
Außerdem blinkt die weiße LED neben dem USB-Port.
...
Und nu? Briefbeschwerer?
CU BB
Haste das schon probiert:
-
event. was für Sammler, Motorola PT-9s OVP für 15:
-
und das obwohl es ein Symbian-Gerät ist...

-
5 Euro Zalando Gutschein MBW 40 Euro gültig bis 19.10.2014:
NBFR4BHS
Bitte melden wenn verbraucht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ziegenpeterli
Und wenn ja, wie sehr dies ein Nachteil bei kommenden Androidupdates sein kann.
Schönes Wochenende,
ZiegenpeterliDas wird dir vermutlich ein Händler nicht beantworten können! Diese Frage würde ich an deiner Stelle im Fachforum bei TT oder z.B. bei android-hilfe.de stellen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kannst du mir einer erklären, warum du einen so alten thread ausgräbst? Nur um Werbung für den Shop zu machen?
Besser einen alten Thread ausgraben als einen neuen aufmachen

-
Hol den Beitrag mal hoch.
Wirkaufens kannst du meiner Meinung nach schlichtweg vergessen. Habe in den vergangenen Monaten bereits zweimal die Erfahrung machen müssen, dass dieser Laden einfach nicht seriös ist. Beim ersten Mal habe ich ein Gerät für um die 70 Euro über den Laden verkaufen wollen. Die 70 Euronen waren das was ich selber auch bezahlt habe und wollte infach so wenig Stress wie möglich. Abwicklung über wirkaufens gestartet Gerät hingesandt und was kam zurück??? Eine Mail mit dem Vermerk die "Techniker" der Fa. hätten das Gerät getestet und die SIM-Karte liese sich angeblich nicht lesen bzw. ins Netz einbuchen. Dafür wurde mir ein lächerlicher inakzeptabler Aternativpreis genannt.
Habe das Gerät dann zurückkommen lassen. Ausgepackt normale passende Simkarte ausgepackt und Gerät hat sich einwandfrei eingebucht. Gerät wieder eingepackt und an eine andere Ankauffirma gesendet, die mir problemlos
das mir zustehende Geld ausbezahlt hat ohne dass die Rede von einem Kartenlesedefekt gewesen wäre.Hätte mich ja eigentlich schlauer machen sollen, da man den gleichen Fehler nicht zweimal macht. Aber nicht mit mir, anderes Gerät an wirkaufens geschickt welches um einiges höherpreissig war als das erste aber halt nicht mehr ganz neu war. Prompt einen Tag nach Eingang kam eine Nachricht dass das Gerät verschiedene Defekte aufweise und mir die Fa. wirkaufens nicht den erhofften Betrag von mehreren 100 Euro auszahlen könne sondern gerade einmal 29 Cent. Ja ihr lest richtig 0,29 Euro!!!
Ausserdem war die Mail so aufgebaut, dass verärgerte Kunden leicht dazu verleitet wurden diesem kläglichen Betrag zuzustimmen und dann hätte die Fa. ein funktionierendes Gerät für einen minimalen Bruchteil des eigentlichen Wertes bekommen. Gut Gerät wieder zurück zu mir und konnte die Defekte nicht nachvollziehen. Mich beschlich langsam der Verdacht, dass diese Fa. einfach nicht den verpsrochenen Preis zahlen wollte und frei nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf" mich einfach über den Tisch ziehen wollte. Aber nicht mit mir, Gerät wieder an einen anderen Ankäufer geschickt der mir dann für das Gerät zwar nicht die erhoffte Summe aber einen Betrag von mehreren 100 Euro zugesichert hat. Hier keine Spur von angeblichen Defekten am Gerät.
Ich kann jedem nur abraten, Geschäfte mit er Fa. wirkaufens zu tätigen.
Für mich waren das zwei Geschäfte zuviel, nämlich das Erste und Letzemal
-
3....,2,,,,,1.... weg