Toshiba Excite Pro für 224 Eronen wie neu:
http://www.amazon.de/gp/offer-…excite+pro&condition=used
Hätt ich nicht ein IPAD 4 wäre das o.g. jetzt meines
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toshiba Excite Pro für 224 Eronen wie neu:
http://www.amazon.de/gp/offer-…excite+pro&condition=used
Hätt ich nicht ein IPAD 4 wäre das o.g. jetzt meines
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Warum auf der Kroko Farm jetzt die günstigen iPhones hoch gejubelt werden, weiß ich auch nicht. Die waren ja heute morgen auch schon so günstig, wo sie das S4 mini entdeckt hatten. Und wie gesagt, bis vor ein paar Tagen waren sogar noch die 32GB Modelle vom 5c für die 339 Euro lieferbar...
Die Bewertungen bei den Krokos sind nicht nachzuvollziehen ein Artikel kann am enen Tag Top hochgelobt werden und am nächsten Tag schmiert er gnadenlos ab
ist der Z10 Präsenter im Abverkauf? Letzte Woche war da noch nichts
will kein Held sein, habe halt einen Beitrag geleistet der klasse gelaufen ist!
da ich von verschiedenen Seiten angesprochen worden bin, mein Kenntnisstand von Donnerstag letzter Woche ist, dass immer noch die Liste von Februar gilt. Meine Quelle hat mir gesagt angeblich gäbe es in Regensburg noch ein S4 Zoom fragt mich aber bitte nicht in welchem Shop! Preise haben sich seitdem nicht verändert!
Ja, aber ich habs für 150 weiterverkauft, da ich noch ein ipad 4 LTE habe und das echt besser ist. Wenn mich ein 4er TAB günstig anspringt hol ich mir auch eines
Ich bin mittlerweile ja auch einsichtig, nicht auf Kosten von TTlern mich mit Präsentern gesund zu stoßen. Gegen 50 Euro Aufpreis incl. Versand habe ich auch nichts, aber 240 Euro und mehr für ein Gerät zu verlangen, welches im Einkauf 110 gekostet hat und das in einem Forum - das ist in meinem Augen nicht in Ordnung.
Klar es gibt immer Angebot und Nachfrage - aber es sollte im Rahmen bleiben!
Thomas: Danke für die Antwort
Vermutlich werden die ersten 4er Tabs von der Krokofarm jetzt über TT verkauft: