ned billig aber selten (falls kein Fake), S68 ceramic, 9 x vorhanden für je 149:
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Tausche zwei 8 GB Micro-SD gegen ?
Einfach mal alles aus dem Handybereich anbieten
Kontakt per PN
-
muss es Nokia sein?
vielleicht das Serenata:
http://www.redcoon.de/index.ph…9353/cid/34003/refId/psm/
(Link soll nur als Bsp gelten, k.A. ob's das woanders billiger gibt)
oder das Porsche Sagem Handy:
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Wir hoffen, dass von nun an wieder jeder sorgenfrei ins Netz kommt!
Klar mit meiner Bild-Telefonkarte, weil ja leider auf simyo seit Tagen kein Verlaß ist!
Sorry dass ich das hier schreibe aber ich ärgere mich maßlos, besonders weil ich vor ein paar Tagen in gutem Glauben die Euro 9,90 bezahlt habe
-
großes k.o. Kriterium:
"Achtung: Dieser Dualsim sollte in der aktuellen Firmwareversion nicht in Geraeten der Nokia E-Serie und N-Serie benutzt werden"
-
sorry jungs, ich dachte eher an ein Neues!
Hätte ich es gebraucht gewollt, hätte ich es ins Suche gestellt!

Daher bitte nur Angebote hier von Händlern
EDIT: Hat sich erledigt, hab ein neues, zwar in englisch für 40 Euronen bekommen (vom Händler)
-
hat noch jemand eine idee, wo man ein neues MPX200 für einen akzeptablen Preis herbekommen kann?
ebay schaut's schlecht aus

-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ich glaube nicht, dass das Hintergrundrauschen durch ein Firmware Update verschwindet. Das Rauschen ist meist Hardware bedingt. Ich hatte vor ein paar Jahren einen MP3 Player von Samsung der auch rauschte, trotz mehrfacher Firmware Updates von Samsung welche sich genau um dieses Problem kümmern sollten ist nichts passiert. Bestenfalls können Sie wohl durch einen anderen Frequenzgang das Rauschen etwas kaschieren. Ich finde das Rauschen auch ziemlich ärgerlich, zusammen mit dem 2,5 Klinken Anschluss diqualifiziert sich das E71 leider als MP3 Player Ersatz. Das ist jetzt natürlich jammern auf hohem Niveau, den ansonsten bin ich bis auf wenige Details hochzufrieden.Also ich hab mr bei ebay für unter drei euro einen (original-)Adapter geholt und muss sagen, mit meinen Koss Ohrhörern hört sich das E71 echt klasse an. Im Endeffekt verlängert der Adapter das headsetkabel um genau 5 cm.
Ausserdem kannst du auch mit einem Bluetooth-Stereoheadset deine Mp3's anhören.
Weiss also ned, was es zu klagen gibt
-
Nachdem DaRappas preis o.V. noch besser ist als der von mir gefundene editiere ich mal

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Schreibt doch die üblichen Verdächtigen (handy-sascha, obocom und mobilejokerfred) einfach mal an. Die machen euch bestimmt ein individuelles Angebot.Irgendwie ist mir so, als könnten normale Händler nun auch die Web-Tarife verlängern und buchen.
Sascha macht grad urlaub