-
ukl
Vorbehaltlos zu unterschrieben. Bei mir fliegt morgen auch die Simyo karte endgültig aus dem Handy, werde mal Fonic testen und wenn's zu übel wird meine Bild karte wieder aktivieren.
Simyo ist nach heutigem zweimaligem mehrstündigem Datenausfall gestorben.
Sollen sehen, wo Sie ihre Kohle herbekommen, von mir nicht.
Und meinen eplus Jubiläums Vertrag habe ich ab mai auch nimmer - dann kann mir eplus und simyo genauso gestohlen bleiben wie die Margentafarbenen
-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Nene, die 4GB-Variante, weil die anders als die HDD-Varianten nen SD-Steckplatz hat (und günstiger ist...).
Mir kams vor allem drauf an, eine externe Festplatte anschließen zu können.
Link?
Danke 
-
seid doch froh dass surfen mit Bild überhaupt funktioniert - wenn ich mir simyo anschaue könnte ich kotzen
-
PLZ 8952x auch für'n Arsch :flop:
EDIT: Jetzt nach über zwei Stunden klappt's wieder
Oh Herr, schicke mir Bild mit 500 MB minimum für einen akzeptablen Preis 
-
-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
Hallo,
in 3-5 Tagen kommt der neue Shop - mit einigen Schnäppchen 
Gruss
B. Schulte
wie ist denn euer aktueller Preis für eine 16 GB Micro-SD karte?
-
wenn du langfristg planen willst, ich bin die letzte August- und erste September Woche wieder im Raum Husum (wenn nix dazwischenkommt), Buchung steht! 
-
der Preis ist wirklich geil - hab in GB bei einem Shop gesehen, da kostet es weit mehr als 100 Euronen mehr zzgl. Versandkosten 
-
Heisst normalerweise, wenn nicht vom Netzbetreiber angeboten, ohne Vertrag, dass man es mit jeder Karte nutzen kann?
Deinem Posting nach zu urteilen ist hier der Fall ja nicht 100%ig gegeben und das Angebot könnte zu Irritationen führen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von altariq
Hab zwar so gut wie alle Seiten durch, bin aber nicht sicher, ob schon jemand eine günstige Seite für Autoradios gepostet hat. Suche derzeit entweder das Kenwood DDX5022 oder das DNX5220BT.
Bei ebay konnte ich beide zwischenzeitlich finden, auch wenn das 5022 derzeit nicht mehr drin ist.
Kennt denn jemand noch eine andere Shopadresse, wo ich direkt, evtl. auch über KK beziehen kann?
Der Versand, den ebay berechnet, finde ich aber auch recht hoch. 40GBP obwohl ich dann immer noch ca. 200€ gegenüber ebay Deutschland spare.
ebay berechnet keinen Versand, das macht der VK