im kommenden MM Prospekt soll es u.a. MP3 Playerangebote geben, weiss da einer von den Insidern event. schon mehr welche Geräte zu welchem Preis?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Ist das eigentlich ein Schnäppchenthread oder sollten wir ihn Gutscheinthread umbennen?
10 x Mailbenachrichtigung und kein einziges Schnäppchen bitte BTT
Edit by TS: Thread gesäubert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sangria-ms
ja es ist immer eine schwierige Entscheidung, finde es aber toll, dass ich nicht der einzige "Verrückte" bin, der sich so alle sechs Monate nen neues Handy zulegt. Meine Frau kann das voll nicht nach vollziehen
alle 6 Monate? Wenn's dabei bleiben würde (bei mir)

wär's ja echt top -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
E51 99 Eurojetzt hat der VK auch noch 4 Euro nachgelassen, frei nach dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf...
-
würde mich auch dafür interessieren!
Keiner ein Angebot?
-
Super, gestern mein 1 GB Datenpaket verlängert und jetzt Das!
Na da werd ich doch glatt mal das Guthaben runterphonen und eplus einen Tritt versetzen.
Mal sehen wie lange die sich noch halten können, auch in Bezug auf nichtvorhandenes HSDPA

-
Wenn du es per Nachnahme bestellst, kommt dann der Postler gleich mit dem Panzerwagen!
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Du bist mit solch einem verabscheuungswürdigen Vokabular keinen Deut besser!
:flop:Was ist daran verabscheuungswürdig? habe ich einen user persönlich angegriffen oder damit bezeichnet?
EDIT: Falls du dich persönlich angegriffen fühlst will ich mich hier bei dir entschuldigen
-
Ich denke, das gehört hier schon mit rein, schließlich trägt der Thread den Titel "Niveau im Werbeforum" und diese Posts spiegeln ganz klar das Niveau wie es nicht sein sollte und wie wir es uns hier alle nicht wünschen.
Mir geht schon auch ab und an mal ein Pferdchen durch aber Sätze oder Teile von Sätzen wie "und halte die leute nicht auf..." und/oder "brennst du ****????" gehen doch schon ein bisserl weit. Oder sind das Vorboten einer neuen Jugendkultur und Ausdrucksweise die man nicht verstehen muss sondern einfach über sich ergehen lassen muss?
EDIT: Vielleicht sollte man ja alles, was nicht mit Mobilfunk zu tun hat einfach aus dem Forum verbannen, wie z.B. die Fragen nach Bankenschnäppchen, Zeitschriftenabos (die nichts mit Mobilfunk zu tun haben), Comdirekt Girokonto, Herd-Set etc. pp - würde wahrscheinlich schon einiges lichtscheues Gesindel von TT fernhalten
-
Was muss man hier mehr schreiben, als dieses zitat:
ZitatOriginal geschrieben von edit
vertrags anfragen mal schreiben.
und halte die leute nicht auf...Ein anderer User sucht im Werbe ein Angebot für ein gerät ohne Vertrag und bekommt diese Antwort!
Ohne Worte und ein Spiegelbild des Miteinanders im Werbe....