Re: andere baustelle
ZitatOriginal geschrieben von aslan
vertrags anfragen mal schreiben.
und halte die leute nicht auf...
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: andere baustelle
ZitatOriginal geschrieben von aslan
vertrags anfragen mal schreiben.
und halte die leute nicht auf...
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Um suchanfragen der Mitarbeiter zu umgehen kann man auch mal
G e r m a n y versuchen
oder Kermany
oder Gerrmany
UPS wird das bestimmt trotzdem raffen.
Geht event. Alemania?
![]()
hecke --> Danke!
Kann mir jemand von euch was zur Qualität der beigelegten Kopfhörer sagen bzw. mir einen Tipp geben wo man diesbzgl. was nachlesen kann
(ich gebs zu, ich hab nicht den ganzen Thread durchsucht
)
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mditservice
hi
werde heute abend nach london fliegen
aufgrund der situatuion, natürlich direkt beim 02 store campieren
und das beste, bin dort 1 jahr online per wifi und 3g (ja, nur in gb, das ist was ich brauch dort)
damit spare ich mir die 7,5 pfunf für das web bolt on jedes mal ....
meine nummer und das guthaben kann auch auf das iphone gewechselt werden
wenn jemand interesse hat
ab stuttgart heute abend
treffpunkt flughafen , bar 480
ankunft am dienstag abend, 8 uhr
einfach per pm
und dafür meldest du dich hier an :confused: Da leg ich lieber in paar Euronen drauf und hol mir eines in D
E61 hier aus dem Forum für 75 inkl. Versand:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
a-gps und gps ist doch bei Smartphones jezt schon fast Standard
dvb nuzt da wo es fast keine Programme ueber dvb gibt nicht viel, in den meisten Laendern gibt es ueber IP Mobile TV mehr Programme als ueber dvb
2009 koennte das Jahr der Smartphones mit qwerty Tastatur werden
oder QWERTZ? :p ![]()
Ich denke die Sufgeschwindigkeit wird noch erheblich zunehmen. Wer hätte zu WAP zeiten (S35i, etc.) gedacht, dass wir einmal mit HSDPA 7,2 surfen werden.
Re: simyo: großflächige Netzstörung in Ostdeutschland
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Der Winter ist da, und leider hat die Kälte auch vor einigen Basisstationen von E-Plus nicht halt gemacht. Seit gestern Abend 18 Uhr sind rund 35 Stationen in Ostdeutschland ausgefallen. Dadurch kommt es zu großräumigen Störungen in diesen Gebieten für alle Netze, die auf das Netz von E-Plus zugreifen, also auch simyo.
Alle nötigen Ressourcen zur Behebung des Problems sind in Bewegung gesetzt. Ich melde mich sobald es neue Informationen hierzu gibt.
Schade, dass man sich nicht heute mittag gemeldet hat und Entwarnung gegeben hat! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das hätte ich ja lieber an den Hersteller eingeschickt :-(/
Nee, was hab ich denn zu verlieren? Mein Geld kreig ich doch auf jeden Fall und dann wissen wir wie's bei zukünftigen "Preisfehlern" bei TPH gehen kann