-
lassen wir uns doch mal überraschen:
Ich hab heute ein F480 an TPH zurückgeschickt weil der Touchscreen (von Anfang an) defekt ist.
Hab denen geschrieben dass ich das Gerät gerne behalten würde und ein austauschgerät möchte. sollte dies nicht möglich sein haben wir unsere Kontonummer angegeben.
Halte euch auf dem laufenden was rausgekommen ist
Zu der angeblichen Nachzahlung fällt mir nur ein Kopfschüttler ein - wir drehen uns mehr als im Kreis...
EDIT Die haben mir eine Paketmarkle mitgeschickt und keinen Ton von einer Nachzahlung, und ach ja bevor ich's vergess ich hab noch kein Einschreiben o.ä. bekommen 
-
für mich bitte:
Gunn
mausebiber
Knetzel
Alle vorbehaltslos zu empfehlen :top:
-
nachdem ich mal wieder bei ebay bzgl. Bezahlung geleimt wurde habe ich folgendes Topgerät noch zu verkaufen:
XDA Star mit Rechnung aus März 2008 wie neu, keine Gebrauchsspuren
Lieferumfang: XDA Touch Dual mit Akku und Akkudeckel, USB-Datenkabel, Ladegerät, 1 GB Micro-SD, Bedienungsanleitung, Software-CD Originalverpackung Rechnung vom März 2008 und als Goodie ein original HTC-Audioadapter
Preis Euro 120,00 incl. Hermes versicherter Versand
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Du meinst mich jetzt nicht ?
Nö, wie kommst du da drauf? Hab dich ja ned zitiert, oder? 
-
Bei mir läuft Blacklist ohne zu klagen - hab's grad nochmals probiert 
-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Dann käme ein Brief von TPH mit Stornierung und ich könnte einfach neu bestellen.
Aber sicher nicht für Euro 139, oder? 
-
vermutlich wird der täglich Traffic auf der TPH-Page seit ein paar Tagen und für die nächsten paar Wochen gewaltig steigen, da jeder hofft ein neues noch unbekanntes Schnäppchen zu schießen bevor andere kommen bzw. das Schnäppchen von der Page entfernt wird
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
bei mir lag eben ein DHL Schein im Briefkasten mit einem Nachnahmebetrag von 146,98. Habe vom Samsung Innov8 nichts erhalten. Hat jemand dasselbe Problem. Die werden doch nicht beide getrennt verschicken oder.
mfg
Serkan
wenn du getrennt bestellt hast, bekommst du die Geräte in zwei seperaten Verpackungen mit zwei seperaten Rechnungen
-
Also eines versteh ich nicht:
- kein user kann ein schreiben der Fa. TPH vorlegen wo eine Nachforderung gestellt wurde
- habt ihr jemals bei einem per Nachnahme bezahlten Gerät darauf gewartet, dass der VK mit Nachforderungen kam
- dieses angebliche Einschreiben ist reine Fiktion
- keine User hat Schriftverkehr bzgl. Nachforderung
- alle angeblichen Nachforderungen wurden von der Hotline angeblich tel. bestätigt, wobei wir gesehen haben, dass es solche und solche MA bei dieser Hotline gibt
Warum also Sorgen machen?

-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Bin mal gespannt ob es mit meiner Bluetooth FSE funzt.
Weis einer ob das F480 Stereo Bluetooth hat um es via FSE zu streamen ?

Alles anzeigen
Ich hab ein Stereo-Bluetooth-headset von Samsung und das klappt einwandfrei