Beiträge von Bayernpeter

dein Beitrag liest sich so, wie die Info in der Kroko Farm wegen dem Einschreiben!

Mann wie kann man nur so kleinkariert und neidisch wie du sein, dass man so einen Mist verzapft. Glaubst du alles was dir ein minderbemittlerter Hotliner erzählt? Nur als Beispiel mein Beitrag bzgl. Rücksendung!

Und die von TPH können schicken was sie wollen, ohne Anwalt bekommen die von mir gar nix mehr!

Und hör auf hier irgendwelche Ängste bei anderen usern zu schüren, nur weil du noch kein Gerät bekommen hast! und solange hier im Forumk keiner ein offizielles Schreiben von TPH präsentiert glaubt hier sowieso keiner mehr an diese Ente

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    C: wirst du auch kaum zu sehen bekommen, wenn du das Handy im Massenspeichermodus anschließt. Er hat aber die Themes auf dem Massenspeicher, sonst würde er ihn ja kaum deswegen formatieren wollen.

Hab ich davon geschrieben, dass er das Gerät im Massenspeichermodus anschließen soll?Nein!

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Schließ das Handy einfach mal im Massenspeichermodus an den PC an, dann solltest du die Verzeichnisse auch sehen.

Ist nicht so richtig, Route 66 im C: hab ich auch erst gesehen, als ich mir einen anderen Dateiexplorer drauf gemach habe.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Wieso ist mein Akku jede 12 Stunden leer, obowhl ich fast nichts mache ?

Laufen Programme im Hintergrund? Wo kann man die einsehen und schliessen?

paar Sekunden auf die linke silberne Taste drücken und dann die jeweiligen Menüpunkte mit C schließen

kurze Info für die, die ein defektes Gerät erhalten haben:

Keinesfalls von der Hotline abwimmeln laqssen und auf dem Retourenschein bestehen. Mir ist heute folgende passiert:

1. Anruf bei der Hotline

Ja wir haben von Ihnen keine Kundennummer, da die Kundennummern mit A anfangen, da müssen Sie zum Rückversenden das Gerät bei einem Phonehouseshop abgeben... (30 km einfacher Weg)

Denkste, du Ar***

2. Anruf bei der Hotline (sehr freundliche Sie drangehabt)

ja , das Gerä t ist defekt? Kunde über namen herausgefunden - da schicke ich Ihnen heute spätestens morgen einen Retourenschein zu und Sie können dann wählen ob sie Auszahlung oder ein anderes F480 haben wollen

Mehr gibts hier ned zu sagen...

EDIT: nicht der Retourenschein ist gemeint (der liegt ja bei) sondern eine Retourmarke für den Versand

ich werde auch an einem meiner beiden F480 mehr als 50 Euro verdienen, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass man hier im Forum, wo der Community Gedanke noch etwas zählen sollte, nicht mit megaüberhöhten Preisen einen Reibach machen sollte.

Für mich selbst gedacht: Ich glaube man muss langsam den Community Gedanken hier über Bord schmeissen...

BTT

Nochmal:

hat je einer von euch bei einer Nachnahmebestellung eines Handys oder eines anderen Artikels ein nachträgliches Schreiben des Verkäufers erhalten, dass Nachforderungen o.ä. fällig werden?

Man scheisst euch ned in die Hose, da wird nix kommen, warum auch? Ihr habt in einem regulären deutschen Handyshop zu einem Betrag X ein Gerät bestellt, habt eine Auftragsbestätigung erhalten, das Gerät wurde ausgeliefert, ihr habt einen Betrag X bezahlt und fertig!

Überlegt mal was bei den vielleicht 1000 verkauften Geräten für ein immenser administrativer Aufwand von Nöten wäre um alle Geräte zurückzuholen ganz zu schweigen von den Frachtkosten von ca. 50000 Euro (Hin und zurück)! Warum soll eine Fa. die Geräte erst verschicken und Sie dann wieder zurückfordern? Ausserdem würden Sie bei vielen auf Granit beißen wenn Sie alle Geräte abholen lassen müten und die Käufer würden auf Barzahlung bestehen.

Hat irgenderiner bei der E61 Aktion letztes Jahr bei der Dödelcom eine Nachbelastung bekommen bzw. wurde darauf im laden angesprochen?

Nur weil ein paar Deppen bei einer anderen Webseite Mist verzapfen müssen wir doch ned alles glauben

Aber:

ich kann auch falsch liegen, aber mein gesunder menschenverstand sagt nein ;)