was für zugangseinstellungen verwendest du?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
MM Tiefpreisgarantie -> No chance!

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
guter vorschlag - wer ist so "dreist"
ich in ein paar Minuten

-
Hat eigentlich schon mal jemand mit der TPH Rechnung beim örtlichen MM mit Tiefpreisgarantie was versucht?

-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Hmm ob da was drann ist ?Bevor du zitierst solltest du dazu schreiben, dass das zitat nicht aus TT stammt.
-
die ersten Irren tauchen schon bei ebay auf:
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
man beachte den Satz "Das Handy habe ich bei PhoneHouse gekauft, und verkaufe es, weil ich es doch nicht bennötige" und das bei allen vier gleichen handys
frei nach dem Motto, jeden Tag steht ein Dummer auf...
-
Manche hier haben echt wahnsinnige Paranoia!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich zitiere mal aus dem Gästebuch der Krokofarm:"so, jetzt wird es spannend. Ich habe heute morgen per DHL-Express meine 2 F480 bekommen (zu je 139,99€ zzgl. Versand). Eben kam dann der nette Postbote und hat mir per Einschreiben einen Brief von TPH zukommen lassen. Der Inhalt ist nur schwer zu verstehen, bezieht sich aber auf §119 BGB und fordert mich auf, das Gerät zurückzugeben.
Abwicklung: Ich bekomme eine Paketmarke zugesendet und DHL holt es ab. Ferner soll ich meine Kontodaten zur Rücküberweisung angeben."
Ein Neider oder kommt es wirklich so?

-Andi-
Das ist doch Mist! Warum versenden die ein Gerät per DHL und schicken im gleichen Atemzug ein Einschreiben hinterher? Überlegt mal was das Frachtkosten allein bei mehreren 1000 Stück kostet!
Ausserdem wenn ich per Nachnahme zahlen musste und die fordern das Gerät zurück, dann würde ich auch auf Barzahlung bei Abholung pochen und nix anderes, vonwegen Überweisung - pah!
Hab schon viele Handys per NN bestellt und bekommen und noch nie was von einer Nachforderung gehört geschweige denn ein Schreiben diesbzgl. erhalten
und jetzt werde ich es erstmal richtig kräftig bespielen...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
BTW: Ich versuche mich immer wie ein Gestörter mit "Fingerstreichen" durch's Menü zu hangeln, wie man es vom iPhone kennt. Aber die Taktik ist eher schlecht...!
-Andi-
Vielleicht streichelst du einfach zu zärtlich

-
soeben ist das normal bestellte F480 angekommen