TMausHB: Threadtitel ändern?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Schau mal hinter dem Lieferschein, da lag bei mir die Rechnung
-
was ich vorhin vergessen habe, der Karton ist komplett original versiegelt, Gerät hat auch keinen Mucks gemacht beim einschalten aber am netz läufts jetzt scho
2009 ist am 03.01 schon wieder Weihnachten

-
meine Bestellung lief ähnlich, je einmal normal und ein F480 mit Express
Sollten die Normallieferung ned kommen ist es jetzt auch nicht so schlimm

-
Kommt runter Jungs! ned streiten

-
So Jungs, es istr kein makabrer Scherz sondern rauhe Wirklichkeit (was für ein Satz
)Soeben hat mich DHL Express rausgeklingelt, mein F480 ist mit Express für 149,99 Euro angekommen. Ordnungsgemäße Rechnung mit drinnen und Lieferschein!
Danke für den Tippgeber :top: :top: :top:
EDIT: Das ist fast so geil wie die E61 Aktion letztes jahr, wenn nicht noch geiler
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Manche tuen es sich laut eigenen Kommentaren auch mit 30 an:Zitat:
"ich habe 30 stück bestellt die alle gleich bei ebay reingesetzt werden."Wo wird sowas gepostet? Was ist die Krokofarm?
-
ist nur witzig, dass das 480 immer noch mit Genion Card S für 139,99 hergeht:
-
Nur mal ein gedanke als alter Spediteur:
Da TPH über DHL versichert versendet, könnten die doch jederzeit, sofern das Paket nicht ausgeliefert ist, die Auslieferung stoppen, wenn was mit dem Betrag nicht stimmen würde.
Sollte ich eines für 139 bekommen ist es definitiv meines und sollten die Nachforderung o.ä. wollen bekäme mein D.A.S. endlich mal was zu tun. Keiner zwingt PH die Geräte für 139 zu versenden
-
ist schon toll was die geiz ist geil Mentalität so zu Tage fördert
Wird best. spannend bleiben hier im TPH Thread die nächsten Tage
Konnte es mir vorhin nur mühsam verkneifen ein Posting zu verfassen, in dem ich die Bestellbestätigung und den Versand meines F480 dokumentieren wollte - hätte bestimmt zu erhöhter Herzinfarktgefahr bei manchen im Forum und bei der TPH-Hotline geführt

Nein, ich hab auch keine Bestätigung bekommen, weder für Express- noch für normale Lieferung.
Aber spätestens nächste Woche wissen wir alle mehr. ist fast wie als kleiner Bub an Heiligabend
:p