-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hmm. Verstehe ich jetzt nicht so recht?! Das F3 gibt es nur bei Abschluss eines Laufzeitvertrages - das hier diskutierte Angebot war aber ohne Vertrag und das BT Headset hätte man gleich mit erwerben müssen bzw. der gilt IMHO nur beim Einkauf in einem Offline-Shop..oder?
Bye, Mike
wollte einfach nur nochmals dran erinnern, dass es dieses headset gibt. War nicht auf die F480 Geschichte gemünzt sondern für einen Kauf z.B. eines Prepaidangebots in einem stationären Shop 
-
und bei allen Einkäufen im Shop an diese zwei Sachen denken:
bei Vertragsabschluss:
http://www.thephonehouse.de/sh…u=2191&linkname=auto_2f68
bei Einkauf über 20 Euro:
http://www.thephonehouse.de/sh…u=2191&linkname=auto_a54d
jetzt warten wir mal ob unsere Samsungs geliefert werden und ansachließend fragen wir an der Hotline noch nach dem Bluetooth-Headset 
Nein man ist nicht unverschämt 
-
warte auf den ersten,der hier schreibt dass er eine Zusage hat - alles andere ist reine Spekulation
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
nochmal:
wenn per NN geliefert wurde ist das ein abgeschlossener rechtsgültiger Kaufvertrag.
Da kann nix mehr zurück- oder nachgefordert werden, auch nicht bei Irrtum.
aber erst muss sich das F480 zu diesem Kurs mal auf den Weg machen 
ich denke wir werden alle in die Röhre schauen und ein TPH Mitarbeiter wird morgen gewaltig eine auf den Sack bekommen 

-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
so toll is das handy gar nicht... :o
darum gehts doch gar nicht!
ist doch eine einfache Rechnung:
Für rund 150 eingekauft, für z.B. 240 bei ebay vertickert bleibt abzgl. der Gebühren immer noch ein nettes Sümmchen über, das man für andere Sachen nützen kann, oder? 
-
weiterhin aktuell:
XDA Touch Dual
M600i
SGH-N400
Rest ist alles weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Naja - bisher haben ja nur wir paar TTler bestellt - denke nicht, dass so viele Leute diesen Thread abonniert haben.
Wenn das Angebot nicht in den nächsten Tagen auf irgendwelchen Schnäppchenseiten landet, dann fällt der niedrige Preis ja evtl. gar nicht auf.
Also genießt und schweigt 
Denkst du? Möchte ned wissen wieviele Leute im Internet die versch. Schnäppchen-Threads verfolgen...
Lassen wir uns überraschen, ob's für den Preis hergeht, denke aber eher nicht
-
im Raum FFB seit gestern ca. 23:00 uhr auch keine Datenverbindung über Simyo möglich - so ein Scheissdreck
runtertelefonieren und dann ab in die Tonne - da war ja O2 noch besser :confused:
-
Nee nee - den Glückwunsch-Thread für's neue Jahr muss aber ein anderer aufmachen, hab morgen Abend keinen Rechnerzugang und auf dem Dual touch is mir des zu mühselig 
-
Wollte eigentlich mich an diesen Thread mit anhängen:
http://telefon-treff.de/showth…05290&highlight=silvester
aber leider wäre die Überschrift nicht passend.
Daher wünsche ich auf diesem Wege allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Feiert schön und lasst es krachen - und schreibt im neuen Jahr gleich viele SMS und führt viele Telefonate, damit unsere Netzbetreiber auch was davon haben