Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionierenSo was ähnliches hab ich auch gehört - lassen wir uns mal überraschen

-
ich hab vor einer Stunde mit ihm telefoniert

-
Preise sind leider ned so prickelnd, der Laden ist ein Ableger von http://www.mobilebee.com aus den Staaten
Interessant sind vielleicht so Exoten wie das Moti A810 für 140 GBP Samsung I450 für 205 GBP, N77 für 240 GBP, HTC G1 für 385 GBP

-
wenn man mit Sascha in Kontakt treten will ist das überhaupt kein Problem und auch weiterhin möglich!
Denke mal wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird's bzgl. eplus Verträge nicht mehr so ablaufen wie bisher, liegt aber nicht an Sascha sondern an eplus...
-
-
Das i550 scheint nicht so recht zu laufen. Erst war der Preis von 99 Tacken zu sehen, der ja dann geändert wurde und bis vor kurzem Standf der Originalpreis mit weit über 400 Euro da, als runtergesetzter Preis 129,00 und als Happyhour Preis 124,90. Die Angabe von 129 Euro hat man jetzt unter den Tisch fallen lassen - na mal sehen, vielleicht sinkt der Preis ja nochmal
auf 99 -
wahrscheinlich haben die gemerkt, dass unheimlich viele Leute auf das Angebot geklickt haben und dann wurde der Preis hochgesetzt.
Vielleicht sollte man so tolle Schnäppchen nur noch im Biete posten, wo aussenstehende, nicht angemeldete Personen keinen Zugriff und auch keine Leserechte haben
-
heute ab 17:00 uhr in der Happy-Hour das i550 für 99:
-
GB ist in der EU, wieso also Zoll zahlen?