Beiträge von Bayernpeter
-
-
ändern oder schliessen - wir sind doch hier nicht am Bauernfängermarkt :flop:
-
-
Das teil habe ich heute bei phonehouse mit Callya Prepaid für 160 Öre gesehen (wen's interessiert)

-
Dein Problem ist hier best. besser aufgehoben:
-
-
Lemon Wacholderbeere schmeckt wie Spülwasser - Blutorange mit Kaktusfeige dagegen ist ganz süffig
-
noch ein kleiner Nachtrag zum Akku:
Ich nutze eine Bild-Karte und hab mal UMTS/HSDPA ausgeschaltet, sprich bin nur mit GSM unterwegs.
habe jetzt zwei Tage jeden Tag ca. 15 Minuten telefoniert und mindestens 10x pro Tag meine Mails abgerufen - der Akku zegt noch 67 % lt. Swissmanager an, was meines Erachtens ein guter Wert ist, besonders da ich hauptsächlich auf dem lanmd unterwegs bin
Da der Akku noch ned richtig getrimmt ist, bin ich sicher nach 10 ladezyklen hält das Teil im GSM-Modus sicher 4-5 Tage

-
Dann lass doch die Hosen runter, kalkuliere nochmal was geht und poste neue Preise!:D
VHB bei einem Händler ist meiner Meinung nicht grad das Richtige hier im Forum. Mach gute Preise, dass wir uns nicht zurückhalten können, z.B. handy-sascha und audioelektronik haben's doch auch schon vorgemacht
wie's geht. 
-
Vielleicht solltet ihr bei eurer/(deiner nächsten Abverkaufsaktion einfach mal bei guenstiger/amazon/geizhals schauen und schon habt ihr einen breiten Querschnitt!
Dass jemand einen Artikel billiger als Ihr anbietet wird immer der Fall sein, wenn man jedoch auf TT verkaufen will muss man schon attraktive Preise bieten können, besonders wenn es sich um gebrandete Geräte der Fa. T-Mobeil handelt