-
weiterhin aktuell:
Tasche LG KS20
Tasche N82
Infrarottastatur
Gehäuse für MPX300
Siemens SL10D
Samsung SGH-600
ausserdem neu dazu:
Nokia 8310 in Top Blau/weisser Oberschale mit Akku, ladegerät und neuem originalverpcktem Desktop Stand DCD-1
Verkaufspreis Euro 20,00

----
Das Kulttelefon Ericsson R310s in Farbe blau mit Akku und Ladegerät - top in Schuss, minimale Gebrauchsspuren
Verkaufspreis Euro 35,00

-
Hab wieder ein Z8 zu verkaufen. Obiger Text passt exakt zum heutigen Verkauf - alles wie oben beschrieben, ausser das USB-Kabel, das gibt es nicht dazu, aber auch wieder einen originalen USB-Adapter. Den Kaufbeleg vom 10-10-2008 gibts mit dazu
Verkaufspreis Euro 90,00 incl. vers. Versand
-
Verkaufe eine Fuji Finepix S5800 kamera Farbe schwarz mit deutschem Kaufbeleg vom 16-10-2008 für Euro 125,00 incl. vers. Versand.
Gerät kommt original mit dem ganzen gelieferten Zubehör und natürlich dem original Verkaufbeleg:
Finexpix S5800
4 Batterien
Objektivschutz
Videokabel
USB-Datenkabel
BDA in deutsch
Schulterriehmen
Software-CD
OVP
Kaufbeleg
Zahlung per Vorkasse oder Abholung (PLZ 89129)
Kontakt per PN
nachfolgend noch ein paar Bilder von der Kamera:

-
ich würde nicht sagen sooo schlecht aber auch nicht so dolle. MDA C. III mit Netlock für das Geld ist nicht sehr berauschend.
Da gibt's den vergleichbaren offenen XDA Orion I schon ab und an für unter 200 zu kaufen.
-
Hat das Ladegerät vielleicht einen Schuss? Schonmal ein anderes ausprobiert?
-
Alles gut Carsten!
Möge die Macht mit dir sein!
Feier schön
-
Re: Angebotsverknappung
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Heute melden die Medien auch schon wieder, dass die OPEC das Angebot verknappen will, um den fallenden Preisen zu entgegnen.
Da sollten alle Verbraucher mal zusammenstehen, den Ölprei boykottieren und nur im äußersten Notfall tanken und warten bis diesen Preistreibern ihr eigenes Öl bei den Ohren rauskommt
-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
also mein Handy vibriert, und das finde ich ziemlich intim

-
Diese Frage würde ich an deiner Stelle im Vertragsanfragenunterforum stellen. In Schnäppchen-Threads wird normalerweise nur Schnäppchen gepostet - auch wenn die letzten sieben acht Beiträge dies nicht vermuten lassen 
-
ergänzend noch für alle Navi-Fanatiker sollte man noch dazufügen, dass die Copilot-Software einwandfrei als Onboard navi funktioniert und man sich nicht mit Nav4all o.ä. begnügen muss.
tomtom habe ich nicht zum laufen gebracht und bei Garmin hat es auch ned funktioniert