und was sagt ihr zum M800? Ist es das Geld wert, oder eher nicht?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
keiner?
-
-
Wenn wir den alten Thread schon hochholen, gibt's keine T-Mobile Mitarbeiter hier bei TT die von aktuellen Aktionen/Angeboten wissen? Wäre mal wieder ganz nett ein ofenes Prepaid-Schnäppchen bei T-Mobile zu schiessen, wenn schon bei O2 und Konsorten nix zu holen ist?
Muss doch glatt mal morgen beim T-Punkt meines Vertrauens den Mädels auf den Senkel gehen, aber villeicht weiss ja einer von euch ob's was gibt oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Vielleicht mal GENAU lesen
Gruß
SR
Schmeisse den Ball an dich zurück

Vielleicht solltest du mal genau lesen!
EDIT: Snoopyracer: Du hast Post

-
Re: Wurde übers I_net bedroht wo kann ich Anzeige erstatten?
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
:fick dich du scheiß nazi du bekommstse noch pass auf misgeburt
Kann man mit sowas normal bei der Polizei Anzeige erstatten und schmerzensgeld oder ähnliches geltend machen??
Wofür Schmerzensgeld? Finanzielle Probleme?
Man wo sind wir in Deutschland schon hingekommen :flop:
-
und du bist dir sicher, dass es bei T-Mobeil noch M600i gibt, ein halbes Jahr seit dem letzten Posting? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von E71fan
Hi, und wie hat es bei dir geklappt?
ich habe mir auch vor einigen Wochen dort das E71 bestellt bei mir hat es 2 Tage gedauert dann war es das gute stück da..
Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!Bevor ihr so eine masche versucht, meldet euch mit eurem richtigen Namen an und postet ein paar Schnäppchen - alles andere hinterläßt einen schalen Beigeschmack
-
Kann mir jemand sagen ob beim KS20 ohne Branding Navi-Software ohne Stimmenkauderwelsch( verschluckte Anweisungen, etc.) läuf?
Hatte bei meinem VF KS20 keine einzige Navisoftware bei der es vernünftig geklappt hätte
-
und genau deshalb, weil es um Wiesbaden geht, habe ich extra einen neuen Beitrag aufgemacht.
ein großer Thread wird über kurz oder lang mehr als unübersichtlich und mich persönlich interessieren die Spritpreise in Wiesbaden, Dortmund oder Cuxhaven nicht die Bohne sondern nur im Raum Ulm
zufaul: Wie wäre es mit suchen?