-
Hab gesehen dass es einen ähnlichen Thread für den Raum Wiesbaden gibt und denke man könnte dies auch für den Raum Ulm posten!
Aktuell in 89129 Langenau:
Freie Tanke in der Stadt: Super 1,36
Shell am Ortseingang kommend von der A7: Super 1,37
EDIT: Stand 29-09-2008 19:30 Uhr
-

ich meinte natürlich die Geschwindigkeit des M800 
-
Tungsten C vermeintlich neu für 99:
http://cgi.ebay.de/Palm-Tungst…99764743&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
-
kanm mir einer von euch auf die schnelle sagen wie schnell HSDPA ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sorry für Offtopic:
Das Ding ist ned mal 50 Steine wert, hat mit Windows Mobile wenig zu tun. Anders wärs wenn's die Palm-Version (Centro) wäre 
So, muss meine meinung doch ein bisserl revidieren - so schlimm ist das Teil doch ned (hab's heute im MM in der hand gehabt) Einzig das Vodafone Branding ist etwas störend.
Für 99 Tacken vielleicht doch für den einen oder anderen ein Schnäppchen
-
Habde den Testbericht bzgl. M800 aus dem Pocket PC Magazin 04/2008 gescannt und grad bei rapidshare hochgeladen.
Da ich nicht weiss ob der Link hier erlaubt ist --> kurze PN an mich und ich schicke euch den Link
-
Also wenn ich mir den PPC Thread reinziehe beschleichen mich leichte zweifel, ob, ich das gerät morgen überhaupt annehmen soll.
Bei ebay hat ein priv. Verkäufer aktuell ein Neues für 230 drinnen stehen, sprich so günstig bekommt man das Teil auch ned weg ohne drauflegen zu müssen
-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
und was hat dein comment hier zu suchen
(sry für den spam)
Genauso viel wie deiner
(Sorry ür den spam)
EDIT: wobei meiner noch was zum Thread beiträgt, was man von deinem nicht behaupten kann
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
Hallo,
was ist eigentlich von den Pearl Smartphone XP-25 zu halten ? Vom Preis ist es ja sehr gut denke ich oder was verbirgt sich eigentlich hinter dem Gerät ?
MfG, Jens
http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml
In der neuen Pocket-PC ist ein Bericht über das Teil drinnen
-
Das Video in dem Blog ist ja echt klasse.
Haben die Geräte hoffentlich trotz QWERTY Tastatur deutsche Software? Ist der Kopfhöreranschluss ein 3,5 mm sprich kann man direkt das Headset anschließen oder nur über (USB-)Adapter?