Sorry für Offtopic:
Das Ding ist ned mal 50 Steine wert, hat mit Windows Mobile wenig zu tun. Anders wärs wenn's die Palm-Version (Centro) wäre ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für Offtopic:
Das Ding ist ned mal 50 Steine wert, hat mit Windows Mobile wenig zu tun. Anders wärs wenn's die Palm-Version (Centro) wäre ![]()
Bevor wir alle zusammen das Werbe mit Threads zumüllen, machen wir doch zu allen Fragen, Meinungen etc. bzgl. dem Eten M800 extra einen Thread im Fachforum auf.
Viele würde es interessieren, ob Navi-Soft dabei ist! Kann jemand was zu schreiben? wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis?
und wie isses?
Schreib doch bitte ein paar zeilen im Windows Mobil Unterforum!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von t68i uSeR
Eten Glofiish M800 für nur 229,90 - versandkostenfrei!
VGA Display, qwertz-Tastatur, GPS, WLAN,...
Günstigster web-Preis ~460€
Kostet ja jetzt 249 aber im Gegensatz zu den letzten wochen steht auf der Homepage, dass genügend Geräte verfügbar sind. ![]()
Na, schaumer mal ob was kommt
Verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung SGH-I600 mit deutschem kaufbeleg vom 15-09-2008
Das Gerät hat kein Branding und hat auch keine Gebrauchsspuren, und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Vom ersten tag an Brando Displayfolie draufgeklebt
Lieferumfang:
I600 mit Akkudeckel
Original slimakku
Original Big Akku mit extra Akkabdeckung
Original-USB-Datenkabel
Original-Ladegerät
Orginal-Headset
Originalverpackung
Software-CD
Kurzanleitung
deutscher Kaufbeleg
zusätzlich gibt's noch eine Kruselltasche mit Gürtelclip
haben will ich Euro 170,00 incl. vers. Versand. Bei Abholung 5 Euro weniger. zahlung per Vorkasse. Keine Inzahlungsnahme, kein Tausch, keine Ratenzahlung
Kontakt per PN
P.S. Mails die ich gebe dir - tausche - oder wie auch immer lt. werden von mit kmpl. ignoriert und gelöscht
hier noch der Link zu guenstiger:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=393772
damit ihr wisst wovon mein Angebot handelt
![]()
Was ist eigentlich mit unserem Inventar Shani Ace?
Über drei Monate kein Beitrag
Re: Brando Folien für 6210 Navigator
ZitatOriginal geschrieben von happywood1
Moin
nach langem suchen bin auf diesen "Fred" hier gestoßen, bzw der Verlinkung zu Brando.
Hab hier überall schon ne Bezugsquelle in Deutschland für die Folien gesucht.
Nix gefunden, weiß jemand eine (für künftige Best.) ?
Jetzt hab ich mir erstmal 2 Folien für mein 6210 Navi in HK bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauert !
ebay? amazon?
22 ist sie ja jetzt nimmer, aber heute 24!
Kenn des Mädel zwar ned, aber trotzdem wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag. Hama ja ned soviel Mädels
Die Jungs hier wissen auch ned mer was sich gehört ![]()