ist wahrscheinlich auch ned sehr verwunderlich,. dass die Fa. Kontra vor über drei Monaten das letzte mal hier geschrieben hat ![]()
aber wahrscheinlich ist das Geschäft mit Handy nicht so einträglich wie folgendes der Fa. Kontra:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist wahrscheinlich auch ned sehr verwunderlich,. dass die Fa. Kontra vor über drei Monaten das letzte mal hier geschrieben hat ![]()
aber wahrscheinlich ist das Geschäft mit Handy nicht so einträglich wie folgendes der Fa. Kontra:
lege noch eine passende Krusell-Tasche mit Gürtelclip bei
ausserdem gibt's noch ein passendes Zertifikat ( .cer) und den key dazu. Insider wissen wofür ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-tommy1
Der silberne iPod nano 16 GB kostet plötzlich nur noch 149,- EUR, alle anderen weiter 199,- EUR.
Wahrscheinlich ein Fehler, aber wer sein Glück versuchen möchte:
http://www.amazon.de/Apple-iPo…-de&qid=1221507303&sr=1-2
Gruß
Tommy
Versandfertig in ein bis drei Wochen :flop:
Sonst wär's o.k.
Frag doch die Händler direkt per PN an!
Danke für den Topkunden-Tipp! Kann ich echt gut brauchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Im Galeria uin Ulm gab's am Samstag ein SGH-I600 Aussteller im Topzustand, konnte keine Kratzer auf dem Display erkennen, für 150 Euro.
Ist aber letzter Preis, wollten nicht mit sich handeln lassen (dann hätt ich es nämlich mitgenommen)
So kleiner Nachtrag, im MM Neu-Ulm gibt's noch ein I600 Aussteller und den bekommt man mit Querverweis auf das Galeriaangebot auch für 150 Steine obwohl das Gerät mit 399 Euro ausgezeichnetist - sag nur Tiefpreisgarantie!
Klappt 100 pro, da ich noch das vorletzte Gerät beim MM bekommen habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Neueröffnung Saturn in Passau in der Stadtgalerie Angebote KLICK
Wie oben schon angemerkt Eröffnung ab 6 Uhr
CU Karim
Der Ipod Touch 16 GB für 199, zwar 1. Gen., wäre glaube ich eine Sünde wert!
Im Galeria uin Ulm gab's am Samstag ein SGH-I600 Aussteller im Topzustand, konnte keine Kratzer auf dem Display erkennen, für 150 Euro.
Ist aber letzter Preis, wollten nicht mit sich handeln lassen (dann hätt ich es nämlich mitgenommen) ![]()
Sorry, den Typen hatten wir schonmal im Siemens Schnäppchen-Thread ab Seite 50:
http://telefon-treff.de/showth…&perpage=15&pagenumber=50
Wäre vorsichtig ![]()
Schade dass der neue Ipod Touch keine Speicherkartenerweiterung zuläßt