Beiträge von Bayernpeter

Hallo lieber Jochen!

Ich bin keinesfalls frustriert, aber wenn Regeln aufgestellt werden sollten sie doch für alle gelten.

Hätte diesen Thread auch nicht aufgemacht, wenn jemand sich um die Beiträge gekümmert hätte. Kann mich bei meinen Fehltritten erinnern und weiss das ging Ratz Fatz dass meine Beiträge gelöscht wurden.

Eine letzte Frage sei mir bitte bnoch gestattet ohne frustriert zu sein oder einen anderen Gemütszustand zu verspüren:

Warum werden die Beiträge zusammengeführt und nicht gelöscht (Zitat " Im Zeitraum von 7 Tagen sind maximal drei verschiedende Angebote gestattet. Werden während dieses Zeitraums mehr Angebote erstellt, werden alle ohne Rückmeldung entfernt") so wie es in den Regel steht?

Ich will ohne zu sticheln oder irgendwelche Hintergedanken zu hegen einfach nur eine vernünftige plausible Antwort. Und ich denke es geht nicht nur mir so, sondern auch allen anderen Usern so, denen Beiträge im Biete aufgrund der 7 Tage/3 Beiträge Regel gelöscht wurden und die vielleicht nin dem zeitraum nur vier Beiträge und nicht gleich sechs aufgemacht haben.

Dieser Beitrag ist auch keinesfalls gegen den user der o.g. wurde gerichtet

ein keineswegs frustrierter Peter wünscht dir noch einen erholsamen ruhigen Abend

Ich will nicht Kritik üpben sondern nur verstehen :)

EDIT:

Schade Jochen!

Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren,

Nein, ich will hier keinen Thread aufmachen mit einer Frage auf die es keine Antwort gibt.

Ich will hier auch keinen anprangern aber wenn Regeln bei TT aufgestellt werden, sollten Diese auch für alle gelten. In den Biete Regeln ist folgender Passus enthalten "Jeder User darf innerhalb von 7 Tagen maximal 3 Threads mit Angeboten erstellen " . Dass dem nicht so ist zeigt folgender User im Biete:

[Username von JP editiert]

Habe gestern eine Meldung an die Mods veranlasst, hat aber bis dato keiner für nötig befunden einzuschreiten. Würde mich normalerweise auch nicht kratzen, jedoch wurden mir auch schon Beiträge im Biete wegen der o.g. Regel gelöscht (berechtigterweise) und ich verstehe nicht warum für andere User "Sonderregeln" gelten.

Sollten unsere lieben Moderatoren zu sehr eingespannt sein versteh ich dies aber es musste einfach raus

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab mir heute mal gedacht, könntest mal bei pearl anrufen und der freundliche und verdutzte Herr am anderen Ende der Leitung meinte man würde erst wieder am 25-09-2008 neue Ware bekommen :flop:

Na ja Gott sei dank nicht per VK bezahlt und ich denke Ende September wäre der Preis auch noch o.k. aber wir werden sehen ;)

Lt. Pearl Kunden-Serviceteam kommt das M800 diese Woche bei denen ein und soll dann umgehend versendet werden - schau mer mal!

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Das Glofiish M800 ist bei Pearl wieder verfügbar, allerdings für 250€, aber ich denk, auch zu diesem Preis ein sehr gutes Schnäppchen und da mein Orbit2 gerade in Reparatur ist, werde ich glaub zuschlagen :D

Hoffentlich bekommst du deinen Eten noch vor dem Reparaturende des Orbit.

Habe bei meiner Eten Bestellung bis dato keine Versandbestätigung bekommen :rolleyes: :mad: