rx5720 für 89:
http://cgi.ebay.de/HP-PDA-und-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: keine deutsche Sprache drauf, bin mir aber sicher dass wir im Forum genügend zweisprachige User haben, die's interessiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rx5720 für 89:
http://cgi.ebay.de/HP-PDA-und-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: keine deutsche Sprache drauf, bin mir aber sicher dass wir im Forum genügend zweisprachige User haben, die's interessiert
MM Heidenheim:
kingston 2 GB Micro-SD mit Adapter für € 5,90 und Sonyericsson T650i für 160.
EDIT nicht zu vergessen Samsung Dual-Sim SGH-D880 für 200
probier's aus und poste deine Erfahrung ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Das wird garantiert nicht wiederkommen, da ist noch wahrscheinlicher,
dass die bestellten garnicht augeliefert werden.
Bayernpeter wird uns aber sicher auf dem laufenden halten...
Hab mir heute mal gedacht, könntest mal bei pearl anrufen und der freundliche und verdutzte Herr am anderen Ende der Leitung meinte man würde erst wieder am 25-09-2008 neue Ware bekommen :flop:
Na ja Gott sei dank nicht per VK bezahlt und ich denke Ende September wäre der Preis auch noch o.k. aber wir werden sehen ![]()
hat sich erledigt T-Mobeil hat mir den Code schon zugeschickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Wie schon erwartet, hast Du mit deiner Anwort gezeigt, was von deinen "Schnäppchen-Tipps" wirklich zu halten ist... :flop: :flop: :flop:
...wenn auf deine Empfehlung hin ein TT-User nur draufzahlt ist es nämlich kein Schnäppchen mehr sondern pure Abzocke und da du ja hier kundgetan hast, wie sorgfältig du gegencheckst(nämlich NULL) sind in meinen Augen solche "Schnäppchen"-Tipps völlig unnötig, aber Hauptsache die PostingQuote steigt :mad:
Übrigens habe ich das fehlerhafte Datenblatt bemängelt, was mit den miesen Bewertungen(Textinhalte!!!) eher einen sehr negativen Eindruck erweckt, aber Du wälzt ja die Verantwortung für solch blödsinnige Tipps auf die Mündigkeit des einzelnen Users ab... :flop: Zeugt für mich nicht grad von Gemeinschaftssinn!
Daher empfehle ich, alle "Schnäppchen-Tipps von BayernPeter genauestens zu überprüfen, es könnte sonst sehr ärgerlich und/oder teuer werden!!!
Du postest und argumentierst aber nicht deinem Alter entsprechend. Könnte es nicht jeder nachlesen würde es den Anschein erwecken wir hätten es bei dir nicht mit einem über 40jährigen sondern mit einem vorpubertierenden 13jährigen zu tun.
Ach ja falls du meinst mir geht es darum meine PostingQuote zu steigern mit Schnäppchen-Threads dann tust du mir wirklich leid. Es zwingt dich doch niemand etwas zu kaufen wenn jemand beti TT ein vermeintliches Schnäppchen postet.
Und zu deinen restlichen Anschuldigungen werde ich natürlich keinerlei Stellungnahme abgeben, weil es da nichts zu schreiben gibt. Typen wie du kommen und gehen....
Und was hat ein fehlerhaftes Datenblatt zu sagen? und die Bewertungen sind mir schnurz, jeder hier ist selber mündig genug zu entscheiden ob er kaufen will oder nicht.
Wenn ich bei jedem Schnäppchen das ich poste alles genau durchlese, anschließend meinen Rechtsverdreher kontaktiere und die Postings von unabhängigen Gutachtern prüfen lassen würde, hätte ich viel zu tun....
Verkaufe ein heute gekauftes neues Samsung SGH-D880 Dualsim mit Kaufbeleg.
Kompletter Standardlieferumfang mit OVP und deutschem Kaufbeleg, Kaufpreis Euro 180,00 incl. vers. Versand via Hermes
Zahlung per Vorkasse oder Abholung, keine Inzahlungsnahme, keine Ratenzahlung, kein Feilschen - Paypal zahlung möglich wenn ihr die Kosten übernehmt.
und bitte keine Nachrichten wie ich habe nur Euro XXX krieg ich es trotzdem o.ä.
Kontakt per PN
P.S. In einer halben Std. könnt ihr's bei ebay erwerben ![]()
3...2...1... weg ist es bei e*ay
Verkaufe Samsung SGH-I550 aus Juli 2008. Das Gerät ist absolut neuwertig.
Es ist eine freie Software aufgespielt. Damit ist es möglich die Navi-Taste frei zu belegen.
kompletter Standardlieferumfang incl. OVP
Haben will ich Euro 115,00 incl. vers. Versand. Zahlung per Vorkasse oder Abholung.
Rechnung habe ich keine dazu.
Kontakt per PN
P.S. Und an alle die keine Antwort bekommen haben: Keine Preisverhandlungen, ich schreibe was ich haben will und damit basta und wgen 5 Euro fang ich gleich gar ned an - ich bin nicht auf dem Basar