ihr wisst aber chon, dass der Thread für den XDa orbit 1 da ist? ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Folgende Änderungen gegenüber dem ersten Beitrag:
Versandkosten belaufen sich jetzt auf Euro 4,50 per Hermes
===
Tasche vom XDA Comet ist auch weg. Aktuell noch zu haben:
Tasche LG KS20
Tasche N82
Infrarottastatur
Gehäuse für MPX300
Siemens SL10DAlle Artikel zzgl. Euro 4,50 für Versand, bei Abnahme mehrerer Artikel nur einmal Versand
-
folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:
- kein Verkauf an Minderjährige
- keine Garantie/Gewährleistung meinerseits. Ich garantiere dass die Geräte einwandfrei funktionieren (so fern im Text unten nicht anders angegeben)
- Wenn Rechnung dabei ist schreibe ich dies extra mit dazu
- Zahlung per Vorkasse via Banküberweisung, wer unbedingt paypal haben will, zahlt die paypal-Gebühren selber. Abholung möglich, dann Euro 4,50 weniger zu zahlen als angegeben, da Versand wegfällt
- Geld muss innerhalb von drei Arbeitstagen auf meinem Konto sein
- Versendung erfolgt spätestens einen Tag nach Zahlungseingang versichert via Hermes, Sendungsnummer teile ich euch mit; alternativ gibt's die Möglichkeit für Euro 2,00 mehr Versand via Dt. Post/DHL
- kein Tausch, keine Inzahlungsnahme, keine Ratenzahlung
- kein Handeln, Preise stehen fest und sind schon am Limit
Fühlt euch nicht mit dem oben beschriebenen überrumpelt, es spart euch und mir eine Menge Schreibarbeit. So und nun zu den Angeboten:
Samsung SGH-I550 ist verkauft
===
SDA II von T-Mobeil, frei für alle Netze, absoluter Topzustand, kann keine Gebrauchsspuren erkennen, in OVP mit komplettem Standardlieferumfang
==> Verkaufspreis Euro 55,00 inkl. Hermesversand===
Siemens S40 in gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren, Software 2.8.0 mit Ladekabel und Originalakku
==> Verkaufspreis Euro 28,00 inkl. Hermesversand===
Tungsten T5 mit Software-CD, Original-KFZ-Ladekabel, Ladekabel, USB-Datenkabel, 2 GB SD-Karte - guter bis sehr guter Zustand, minimalste Gebrauchsspuren nur bei genauestem Hinsehen zu erkennen - Auf Display klebt eine original Brando-Folie
==> Verkauspreis Euro 66,00 inkl. HermesversandKontakt wie immer per PN
Kann euch aber erst am 04.09. abends antworten - da ich vorher keinen Internetzugriff haben werde.
-
ist schon witzig - ich mach einen T-Mobeil Vertrag und erhalte ein O2 Gerät :confused:
-
Schreib doch 'ne Mail an den Laden, dass du am kommenden Montag geschäftlich in Hannover zu tun hast und dann gerne ein Omnia bei denen kaufen willst und es zu dem Preis abholen würdest.

-
Was hat der Beitrag eigentlich im Werbe verloren?
Und wenn ich schon lesen muss, du bist zu faul das Ding selber zu flashen und lädst deine Faulheit auf jemanden anderen ab - du bist aber grundlegend nicht zu faul dir jemanden zu suchen der dir das Ding flasht, oder?
Mein Tipp selbst ist der Mann, wie schon kball geschrieben hat, musst dich halt nur im richtigen Forum wie (Editiert. CU
) anmelden und in diesen Foren die Suche anschmeissen.Faulheit gehört nicht auch noch unterstützt

-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum erstellst du immer so provokante Themen mit Fragen, die man nicht beantworten kann? Warum nutzt du dafür nicht den Kleinkram-Thread? Warum nutzt du nicht die Suche und findest heraus, dass sich darüber schon mehrfach beschwert wurde und die Mods in dieser Hinsicht viel zu tun haben?

warum bist du so aggresiv? Warum kann man die nicht beantworten? Vielleicht liegts ja an dir? Möchtest du lieber heile Welt Beiträge?
Ich nutze dieses Forum solange es mir Spass macht, wäre es an der falschen Stelle würde es ein Mod verschieben. Meiner Meinung nach gehört es hier!
-
Fällt mir im Biete immer öfter auf, dass User einenn Artikel verkaufen und dann extra nochmal posten, dass der Artikel verkauft ist.
Reicht's nicht, dass man den Artikel schließt?
-
so sicher dass ich es gestern selber gesehen habe. Ist aber glaub ich auch nur der Aussteller, bin mir aber nicht sicher ob aus Vitrine oder abgelutscht.
Wärste zwei Tage früher dran gewesen, hättest eines aus HDH neu für 170 vopn mir haben können (siehe Biete) - ist aber mittlerweile bei ebay weggegangen