Warum posten viele user im Biete nach erfolgtem Verkauf anstatt zu schließen?

• Fällt mir im Biete immer öfter auf, dass User einenn Artikel verkaufen und dann extra nochmal posten, dass der Artikel verkauft ist.

Reicht's nicht, dass man den Artikel schließt?

• Damit der Post-Counter nen Zähler bekommt und man auch mal bei Bayernpeter im Biete-Forum was kaufen kann. :P

• Warum erstellst du immer so provokante Themen mit Fragen, die man nicht beantworten kann? Warum nutzt du dafür nicht den Kleinkram-Thread? Warum nutzt du nicht die Suche und findest heraus, dass sich darüber schon mehrfach beschwert wurde und die Mods in dieser Hinsicht viel zu tun haben?
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Warum erstellst du immer so provokante Themen mit Fragen, die man nicht beantworten kann? Warum nutzt du dafür nicht den Kleinkram-Thread? Warum nutzt du nicht die Suche und findest heraus, dass sich darüber schon mehrfach beschwert wurde und die Mods in dieser Hinsicht viel zu tun haben?
    ;)

warum bist du so aggresiv? Warum kann man die nicht beantworten? Vielleicht liegts ja an dir? Möchtest du lieber heile Welt Beiträge?

Ich nutze dieses Forum solange es mir Spass macht, wäre es an der falschen Stelle würde es ein Mod verschieben. Meiner Meinung nach gehört es hier!

• Es ist etwa wie die Frage, warum so viele Leute die rechte Spur auf der Autobahn verweigern. Es regt einen auf, aber man kann es nicht ändern. Auch nicht, indem man fragt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wenn ich mich recht erinnere, ist dies in einigen anderen foren so usus.
    glaube dort kann man als user seine beiträge nicht schließen, daher gibbet dann dort immer ein "abschluß"-posting wenn dat ding weg is...

und jetzt muß ich schnell in meinen htc-touch thread posten, daß er verkauft ist... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    viele wissen sicher nicht, daß man den Thread auch selbst schließen kann. Ist ja in den anderen Forenbereichen auch nicht möglich.

Wenn ich mich recht erinnere (meine letzten Verkäufe liegen schon eine Zeit zurück), sieht man rechts unten am letzten eigenen Post einen dicken roten Button mit "Schließen" drauf...

Also dürfte es nicht so schwer sein zu schließen, anstatt "weg" o.ä. drunterzuposten...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wenn ich mich recht erinnere (meine letzten Verkäufe liegen schon eine Zeit zurück), sieht man rechts unten am letzten eigenen Post einen dicken roten Button mit "Schließen" drauf...

Also dürfte es nicht so schwer sein zu schließen, anstatt "weg" o.ä. drunterzuposten...

dann erinnerst du dich aber sehr sehr schlecht...
    zum schließen gibt es einen hauchdünnen weißen "Schliessen" Link links neben dem antworten-knopf... so, wie in übrigens jedem Thread, nur dass man ihn nicht überall benutzen kann...

cheers...

• Re: Warum posten viele user im Biete nach erfolgtem Verkauf anstatt zu schließen?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Fällt mir im Biete immer öfter auf, dass User einenn Artikel verkaufen und dann extra nochmal posten, dass der Artikel verkauft ist.

Reicht's nicht, dass man den Artikel schließt?

Weil du sonst auch Wochen nach Verkauf des Artikels noch Anfragen bekommst. "Dank" der eingeschränkten Editierfunktion. Mache "verstehen" halt das Schlosssymbol nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!