Zitat[i]Ich hab aber keine Lust jetzt iein Handy zu kaufen, nach dem N95 8GB soll schluss sein, 17 Handys mit 17 sind denke ich der Zeitpunkt mal die Bremse zu ziehen.
Wer's glaubt wird seelig ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Ich hab aber keine Lust jetzt iein Handy zu kaufen, nach dem N95 8GB soll schluss sein, 17 Handys mit 17 sind denke ich der Zeitpunkt mal die Bremse zu ziehen.
Wer's glaubt wird seelig ![]()
![]()
![]()
Ich will mich ja nicht bei dir einmischen, aber mir entzieht sich die Kenntnis warum du freiwillig über 100 Euro für ein Gerät mehr ausgibst, wenn es alternativ z.B. ein N82 in schwarz für um die 400 Tacken gibt.
O.K. wenn's am Design liegt versteh ich's ja, aber die Vernunft spricht gegen ein N95 (Slider, keine Speichererweiterung)
Hat einer der hier anwesenden Händler einen preisgünstigen Loox N560 im Angebot?
alternativ hätte ich Interesse an einem X51V, Hp 114, Hp 214 HP4700
EDIT: ein H5550 für vernünftiges Geld wäre auch nicht zu verachten, ned auf ebay verweiosen, da schau i scho
zu deinem 2. Punkt kann ich dir helfen:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Für alle die sich ein Z8 bei Phonehouse geholt haben und keine Software-CD bekommen haben.
hier gibt's die Software um das Z8 mit dem PC zu koppeln, da Mobile Phone Tools nicht funktioniert:
Funktioniert einwandfrei, schei** auf Phonetools ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
Hi,
Das Videoprogramm ist der mobiclip Player. Der mitgelieferte Film ist im Format .mo Ja, bissrl komischDu kannst auch normal mp4 abspielen.
Am Gerät ist nur eine mini USB Buchse (wie im Test geschrieben) Du musst Dir also nen Adapter von mini USB auf 3,5 mm kaufen (was selten auffindbar ist), um anständig Musik zu hören.
P.S: Hab nun auch alle Bilder und so online Hier!
mfg
Ein paar Worte zu den audioadaptern:
Ich habe zwei verschiedene Adapter in meinem Z8 benutzt, beide mit Mini-USB-Buchse und die Musik die ich anhören musste war grauenhaft. Wie wenn ein Lied übersteuert rauskommt. Hab's mit einem Koss und einem Sennheiser headset probiert und es war nur grauenhaft.
In einem anderen Forum wird die meinung vertreten, man könne MP3 nur mit Hilfe des Original-Audio-Adpaters von Motorola hören. Ob's stimmt weiss ich nicht.
Event. hilft dir das weiter:
http://www.ppc-welt.de/communi…d.php?p=979910#post979910
Natürlich musst du die eplus Daten gegen deine O2 daten tauschen und vuielleicht ein bisserl experimentieren
Schon mal bei O2 mit folgenden Daten versucht:
Kontoname: O2
Adresse: internet
kein Benutzername und kein Passwort
Kann dir leider ned mehr Tipps geben, hab grad kein WM Gerät
und wie ist der erste eindruck?
tut sich hier nochmal was oder seid ihr ausverkauft? ![]()