die Verfügbarkeit bei expansys ist auch wahnsinnig in den keller gegangen, gegenüber dem Erstbestand
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum sind den alle auf das Z8 so scharf, obwohl es Sim-Locked ist ?Hier in Berlin bei meinem TPH stapeln sich die Teile "bis zur Decke"...
Weil es sich relativ einfach heilen läßt

-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
In Bochum auf der Kortumstr. gab es am Samstag ein Motorola Z8 mit Netlock in Original Callya Verpackung mit 5 Euro Startguthaben. Headset und Datenkabel konnte ich in der Verpackung nicht ausmachen.
Dort wird das Standard Z8 (ohne Lock) mit 149 Euro angeboten, allerdings ist das nicht vorrätig.Und in Heidenheim sind Z8 mit Vertrag vorrätig, werden aber für über 300 ohne Vertrag verkauft!
Z8 Callya sind meines Wissens in HDH ausverkauft
-
-
Für alle die sich ein Z8 bei Phonehouse geholt haben und keine Software-CD bekommen haben.
hier gibt's die Software um das Z8 mit dem PC zu koppeln, da Mobile Phone Tools nicht funktioniert:
-
-
für mich bitte mmx32
-
wenn ich versuche die 5 einzugeben kommt die meldung "netzbetreiber Sperrcode aktiviert..." und es läßt sich keine zahl eingeben
habs mit O2 und simyo probiert und beidesmal Fehlanzeige. lege ich eine vodafone vertragskarte ein und geb **57* ein passiert gar nix
entschuldigt für offtopic
-
Dumme Frage:
Weiss jemand, wie gibt man den unlock code ein, sofern man ihn vorliegen hat? es wird ja nicht explizit danach gefragt!
Im Netz gibt's als Antwort, man solle **57* eingeben aber da tut sich auch nichts. Gibt's vielleicht ein progi wie RSDlite, etc. um den Code ins handy reinzubekommen
Sollte jemand eine Antwort haben, die vielleicht nicht den Statuten dieses Forum's entspricht, bitte ich um kurze PN

-