ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Hi,
wie stark ist das Branding?
Gruss
Wolfgang
Nicht mehr so stark!
![]()
Kann mir bitte jemand mal sagen, welche Software zum Datenabgleich normalerweise beim Z8 dabei ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Hi,
wie stark ist das Branding?
Gruss
Wolfgang
Nicht mehr so stark!
![]()
Kann mir bitte jemand mal sagen, welche Software zum Datenabgleich normalerweise beim Z8 dabei ist?
Simyokarte geht nicht, lt. VK hat das Ding netlock - ob's simlock ist kann ich ned sagen, hab kein Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Tut sich beinem von euch bzgl. Z8 was, sprich hat heut schon einer eines bekommen?
Zitiere ich mich mal selber: bei mir im Gäu verfügbar :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaschig
Und nun gibt es ja erstmal ein Handy, mit dem ich wohl niemandem "auf die Füße trete" (da es schon lange genug am Markt ist) - nur der Preis ist halt wieder der (meines Wissens) derzeit günstigste am Markt.
Kurz noch eine Frage (ja gehört wohl nicht hier rein), möchte allerdings auch lieber erstmal nachfragen bevor ich irgendeinen Forum-Zorn auf mich ziehe: dient das "Werbeforum" auch dazu eigene Aktionsangebot zu veröffentlichen oder ist es nur eine "Kundenplattform" zur Diskussion über solche Angebote?
Somit eine Frage an 'Alteingesessene':
Könnte ich irgendwo im Telefon-Treff eine Mitteilung einstellen, dass es halt nun das Levi's Mobile Phone (in Schwarz oder Bronze) auf Preishexer.de im Angebot gibt?
Grüße,
Chris Kaschig
Klar, mach doch einfach einen neuen Thread mit dem angebot auf, machen die anderen Händler hier doch auch so, wenn's was zu vertickern gibt
Tut sich beinem von euch bzgl. Z8 was, sprich hat heut schon einer eines bekommen?
Re: Neonode N2 für 278€
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Um nicht unnötig Traffic im Forum zu verursachen, sollte man den Thread von "Neonode N2 für 183,00 Euro" in "Neonode N2 für 278,00 Euro" umändern. Das Schnäppchen ist ja längst Geschichte.
Dann müsstest du aber jeden Thread, wo ein Schnäppchen günstig zu holen war und jetzt teurer zu haben ist, umbennen und dass ist ein Faß ohne Boden
Tja manche sind halt von Sascha`s Schnäppchenthreads arg verwöhnt... ![]()
Was treibt eigentlich unser booner?
Seit Januar kein Posting mehr :confused: