Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
-
neues K850i für 199:
http://cgi.ebay.de/Sony-K850i-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
EDIT Scheiss SK Kaputtmacher, aber natürlich gedeckelt

-
-
Zitat
Gibt's da eine neue Seite odr hat es ganz aufgegeben? bei mir kommt nur "not found"
-
Und wieder ein Freudentag, sprich wieder ein jahr älter - Alles gute zum Geburtstag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Stimmt genau. Ich verweise mal auf einen Beitrag von Christian, der für mich in dieser Frage immer noch maßgeblich ist.Ich kann in dem Angebot von vodafrank aber keinerlei Aufschlag von wie Christian z.B. schreibt Euro 20,00 o.ä. etwas lesen, sondern nur dass man sich per PN bei ihm melden kann

-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Ist doch okay so. Immer noch um Welten günstiger als der günstigste Inet-Preis.Wie beim Sony-Kopfhörer-Thread gebe ich auch hier meinen Senf dazu, weil ich es ein Unding finde, wie hier immer über Weiterverkäufer hergezogen wird bzw. ihre Beiträge sogar gelöscht werden.
nehvada ist das Risiko eingegangen, bevor irgendein anderer bei diesem vollkommen unbekannten Shop bestellt hat. Was spricht also dagegen, wenn er sich 10, 20, 50 oder 100 EUR auf seinen Kaufpreis draufschlägt? Niemand ist gezwungen das Handy von ihm zu kaufen, es stand jedem frei das Gerät selbst für den niedrigeren Preis zu erwerben und es steht nach wie vor jedem frei die 50 EUR mehr zu zahlen und das Gerät beim günstigsten Inet-Händler zu bestellen.
EDIT: keine Lust darüber zu diskutieren, mache mir meine eigenen Gedanken zukünftig...
Sorry ElKaracho und n30 das verfälscht eure Thread's aber ich denke es ist so besser

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
meins ist grad gekommen *freu*
und noch ein EDIT: Sorry konnte meine große Klappe wieder ned halten, behalts zukünftig für mich...