Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Hat einer vieleicht mehr bestellt und drückt es gegen einen Aufpreis an mich ab?
    Man wieso lag ich heute nur so lange in der Sonne :mad:

Der VK muss erstmal ausliefern - über 100 Euro je Stück billiger als in anderen Shops, das kann ned ganz koscher sein. Vielleicht freust dich ja noch, dass du keines gekauft hast ;)

...ich sag nur Pflasterstein... :D

Verkaufe ein ungebrandetes, freies Nokia E61i. Gerät ist 2,5 Monate jung und kommt mit Kaufbeleg. Gerät ist absolut neuwertig

Kompletter Standardlieferumfang in Originalverpackung
    + Dockingstation
    + Handykondom

Haben will ich Euro 190,00 incl. vers. Versand

zahlung nur per Abholung oder Vorkasse, keine Inzahlungsnahme, kein Tausch, kein handeln.

Kontakt per PN

Zitat

Original geschrieben von loup
    Schon komisch - aber Nachname geht ja...

Das problem wird bloss, wie schon oft diskutiert , sein was sich dann in dem nachnahmepaket befindet.

kann keiner unserer hamburger dem mal vor ort auf den zahn fühlen?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    :top:

jetzt hab ich zugeschlagen, bei dem preis :D

mal locker 100,00 tacken weniger als bei den bisherigen angeboten.

findest du den Shop nicht ein bisserl eigenartig? Ich kann mich ned richtig entwscheiden, ob oder ob nicht - bin bei dem Shop misstrauisch

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ja das war doch ein sehr angenehmes treffen, wunderschönes Wetter, nette Leute, interesante Themen - wunderbar.

Und das Notebook hatte übrigens ne Weiche aber sehr präzise Tastatur - kann man mit arbeiten meiner Meinung nach.

Bilder? ;) vom Treffen natürlich

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Ich fleddere nochmal etwas an der Leiche und hole den Thrad hoch:top:

Sasha, hast du evtl. noch ein w950i, das du nicht mehr brauchen kannst? :top:

Sag mal was hat denn der beitrag hier zu suchwen? Überschrift nicht richtig gelesen ;) ? Und wie oft willst du dein Anliegen in verschiednen Threads noch posten:

http://www.telefon-treff.de/sh…id=345598&highlight=w950i

und mit ein bisserl suchen wärst du aucvh auf z.B. diesen Thread gestoßen und hättest dich ranhängen können:

http://www.telefon-treff.de/sh…id=318831&highlight=w950i

aber die Suche ist ja so schwer zu handhaben und man müßte vielleicht etwas Eigeninitiative zeigen, oder? :rolleyes:

und zu guter Letzt kannst du jeden Händler hier im Forum per Mail erreichen

Re: xda trion

Sag mal mussman das hier breittreten? Ich finde solche Sachen gehen genau dich und Sascha an und sonst keinen!

EDIT:
    @ dixijo
    Und du (ich erspare mir das Fettschreiben) musst natürlich mit einem neuen Beitrag drauf antworten