ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
708xx wird kein Qtek angeboten
Schade, würde mir richtig reinlaufen.
bei uns wird's dann im Juli für 55 Tacken verschleudert ![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
708xx wird kein Qtek angeboten
Schade, würde mir richtig reinlaufen.
bei uns wird's dann im Juli für 55 Tacken verschleudert ![]()
![]()
![]()
![]()
macha halt 240 und legen noch einen Audioadapter mit dazu
mir ist diese ewige Meldung schon lange auf den Sa** gegangen - danke an den Tippgeber :top:
Danke an den Tippgeber - mir gehts bei meinen In-Ear's schon lange auf den Sack immer Kabelsalat zu haben
und nicht alle Speditionen freuen sich über Einmalaufträge von "Wald- und Wiesenkunden"
Verpack doch das Teil megamäßig und erkundige dich z.B. bei TNT oder bei einem Möbelspediteur in deiner Ecke. Im normalen Sammelgut würde ich das Ding nicht laufen lassen
Bei "bis 200 Euro" kannst das Ding ja fasst schon selber transportieren oder wälz das Transportrisiko auf den Käufer ab, er sol's selber abholen bzw. sich um den Transport kümmern
Bei Speditionsversand immer auf ausreichende Versicherungsdeckung achten!!!
N82 mit 8 GB Speicherkarte aus dem Forum für 260:
Nachtrag meinerseits zu Hermes:
Konkurrenzlos günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Habe vor kurzem was verschickt was zwischen Absender und Empfänger leider einen neuen "Besitzer" gefunden hat, sprich geklaut wurde.
Innerhalb von knapp vier Wochen habe ich mein Geld anstandslos von hermes bekommen und eine Freimarke für einmalig kostenlosen Versand. Verschicke seit dem alles über Hermes, außer ein Kunde/Käufer wünscht einen anderen möglichen Versand und zahlt dann entsprechend.
Ein weiterer Vorteil ist der, dass ich meine Hermespakete bis 22:00 Uhr persönlich im Shop aufgeben kann.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stell dir einfach vor, jeder Haendler wuerde fuer jedes einzelne Geraet, das (im Rahmen einer Aktion besonders guenstig) angeboten wird, einen separaten Thread eroeffnen
ist doch eh schon allgemein üblich, oder nicht? ![]()
Edit:
Ich will das hier jetzt nicht breittreten, aber schau dir z.B. die zwei Threads von Sparhandy an, bei beiden wurde je ein Gerät seperat beworben:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=339359&highlight=n95
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=339003&highlight=n95
und da hat sich auch keiner was dagegen geschrieben, dass für jedes Gerät ein neuer beitrag aufgemacht wurde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caman
Gibts jetzt für jedes Handyangebot von dir einen neuen Beitrag?
Wo ist denn da das problem?
Bieten wird wahrscheinlich zwecklos sein, da unser Lieber Sascha sich grad auf den heimweg macht ![]()