Brax Stretch -> absolut klasse!
Trage seit fast 10 jahren Joker Jeans und irgendwie ist jede nach einem Jahr am Po durch oder reisst ein. Bringt der Schreibtischtäterjob wahscheinlich so mit sich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brax Stretch -> absolut klasse!
Trage seit fast 10 jahren Joker Jeans und irgendwie ist jede nach einem Jahr am Po durch oder reisst ein. Bringt der Schreibtischtäterjob wahscheinlich so mit sich
Das war aber sicher der Shop in dem du es gekauft hast, oder?
für alle Käufer des Sony Tablet S:
Ein Swap über beliebigen Shop ist bei Defekt angeblich ncht möglich. Dies geht nur über den Shop bei dem ihr es gekauft habt bzw. Reklamation direkt an Sony - so ist es mir heute gegangen.
Hat es nicht geheissen es sollen Geräte mit 4 GB Arbeitsspeicher kommen? Vielelicht gibt es ja dann im Sommer ein Samsung S5s das 200 Tacken weniger kosten wird durch Megacashback und Topleistung hat... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Da gebe ich dir bedingt recht, allerdings habe ich hier das - für mich größte Manko - eines nicht wechselbaren Akkus und eines nicht vorhandenen Speicherkartenslots.
btw - das S5 ist ab dem 11. April weltweit erhältlich. Preis steht momentan noch aus.
Wegen dem fehlenden Speicher nutze ich eine WLAN Festplatte mit 250 GB, das reicht voll um (derzeit) das Ipad 4 zu befeuern und event. später das Wiko Highway
EDIT: War mir eigentlich sicher mir das S5 bei meiner Vertragsverlängerung zu holen, aber nicht mit diesen Spez.! Ausserdem bin ich immer noch verärgert wegen der Neujahrcashback-Aktion und hab mir eigentlich geschworen Samsung so schnell nicht mehr
Bei cyberport angeblich ab 27.02. lieferbar:
http://www.cyberport.de/wiko-h…tphone-A425-00K_1435.html
Einziger Wehrmutstropfen es soll vom Download her "nur" 21 MBit schaffen. Wäre zu verschmerzen wenn die volle Bandbreitezur Verfügung stünde
Ich tendiere da eher zum Wiko Highway!
Könnte das S5 von der Hardware abhängen
In Sonthofen sollte es zukünftig kein Problem sein etwas zu bekommen. War zwar ziemlich ausgesucht bereits am Wochenende aber ein HTC hatten die noch.
Für die Allgäuer event. ganz nützlich
up
oben ist mir ein Fehler unterlaufen daher wie folgt:
Tauschen will ich nur gegen Präsenter die da wären:
HTC One XL
Samsung S4 Zoom
Samsung Note 2 N7105 LTE (beim Note zahle ich 30 Euro drauf)
Tausche ein Tablet Sony S schwarz mit 3G Funktion (kein Sim- oder Netlock). Tablet ist gut erhalten ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, ledichlich hinten sind ein paar kleine fein Krätzerchen zu sehen. Als Schulnote würde ich eine 2+ geben. Wurde vor kurzem im Februar als Präsenter Gerät bei T-Mobile erworben und hat somit noch mehr als 11 Monate Gewährleistung über T-Mobile.
Da ich noch ein Ipad 4 nutze muss dieses Tablet weichen.
Es kommt mit Ladestecker, USB-Datenkabel, Originalverpackung, Kaufbeleg(über Euro 79,95) von T-Mobile.
Tauschen will ich nur gegen Präsenter die da wären:
HTC One XL
Samsung S4 Zoom
Samsung Note 2 N7105 LTE
Beim Samung würde ich 30 Euro zuzahlen.
Kontat bitte per PN. Persönliche Übergabe bevorzugt