Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du eins, zwei Monate später kommst, sind die Verkäufer meist ganz froh. Teilweise noch tolle Sachen gefunden, die viele andere Schnäppchen-Jäger halt nicht interessieren.

Da hast du recht, wer z.B. auf Symbian Geräte steht hat gute Chancen das Nokia 500 oder 700 fü jeweils 5 Euro zu bekommen. Das will keiner der Mainstreamjünger.

bei notebooksbilliger könnt ihr das Prestigio 4040 Duo für Euro 69,90 vorbestellen. Verfügbar ab nächster Woche. Nur solange Vorrat reicht!

Prozessor: 1 GHz ARM Cortex-A9 (Single Core)
    Display: 10,2 cm (4") LCD-Touchscreen mit 800 x 480 Pixel
    Betriebssystem: Android 4.0 Ice Cream Sandwich
    Kamera: 5 Megapixel
    Abmessungen: 124 x 64 x 10,95 mm
    Gewicht: 180 g
    DUAL-SIM
    Standby: bis zu 225 Stunden
    Telefonie: bis zu 10,5 Stunden
    Wi-Fi: IEEE 802.11 b/g/n
    Bluetooth 2.1
    A-GPS

http://www.notebooksbilliger.d…ltiphone+4040+duo+schwarz

Wer zu spät kommt den bestraft bekanntlich das Leben. Daher trotzdem meine Frage:

Kann ich mit dem base Urlaubspaket diese Option BASE GO mit 50 GB Datenvolumen noch kaufen/buchen oder was muss ich beachten?

Arbeite in einer mittleren Stadt mit 50.000 EW und dort gibt es einen base-Shop wo es dieses Paket sicherlich noch gibt.

Vielleicht knn mir einer ine kurze Zusammenfassung schreiben, wäre nett. Habe die letzten drei Seiten gelesen und bin nicht richtig schlau drauss geworden.

Weiss nur dass ich meinen 60 Euro Telekom-Vertrag ab November nicht mehr haben will und dazu einen PrepaidDatentarif + Tel-Tarif suche um dann ab November mit zwei Karten gleichzeitig ein Dual-Simhandy zu nutzen. Und da ja bekanntlich nichts billiger wird schau ich schon frühzeitig danach

Ihr versteht diesen Thread falsch!

Es soll ein allgemeiner Diskussionsthread für Präsentergeräte sein. Der erste Beitrag von mir ist halt der erste, er könnte auch mittendrin sein oder am Ende. Mir geht es auch nicht um die Info's etc.! Möchte einfach den Werbeforumsthread frei von Diskussionen halten.

Es gibt doch beim Amazon-Schnäppchen-Thread auch einen zugehörigen Diskussionsthread. Und es ist halt einfach ein Beitrag von mir nicht mehr und nicht weniger!

Merlin:

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Du könntest aber auch einen "Präsenter-Blog" eröffnen, ohne Kommentarmöglichkeit, rein zur Info und mit einer Email-Adresse, die ins Leere führt ;).

liest sich gut!

:top:

Mal schauen, eine meiner ergiebigsten Quellen ist leider erschöpft, die Quelle macht es jetzt wie die T-Mobile-MA und vertickert alles selber.

Denke mal nicht dass ich das nächste Mal öffentlich was schreibe! Mal schauen!

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Jupp das ist ein guter Vorschlag wir machen es wie du und
    „EDIT“ nach ein paar Stunden und alles bleibt schlank
    ;)

Ich weiß du kannst nur provozieren. Sinnvolles zum beitragen des Forums liegt dir nicht. Sieht man ja auch an diesem Beitrag. Wollte einen sinnvollen Beitrag haben, aber das scheint bei solchen Usern wie dir nichts zu bringen.

Ach ja bist auf der ignore Liste kannst dich also auslassen, juckt mich nicht.

Ich denke das bringt hier nichts

@ Mods bitte thread zumachen oder löschen

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich bin so gut wie nie im Werbeforum und interessiere mich für den Kindergarten dort auch nicht. Daher wäre ich schwer dafür, dass das hier NICHT diskutiert wird. Wobei hier ja bislang auch nicht diskutiert wurde, sondern nur einer Dampf abgelassen hat.

Hier läßt keiner Dampf ab, ich bin die Ruhe selbst ;):D

@ Braindead: Sorry falsch verstanden