so legen wir noch ein zweites Ladegerät mit Tischlade dazu ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
für mich bitte
loup
-
solltest aber hinzufügen, dass die Teile ein Hardwarebranding haben.
Werde heute mal bei mit im T-Punkt vorbeischaun und mal abchecken ob das mit dem lock entfernen so hinhaut.
Antwort folgt...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bevor ich die Preise reduziere, könnten wir doch lieber auf dem TT-Camp in einem Zimmer schlafen, Hase!
Wollt ihr dann zusammen die "Eis"-Produkte testen?

-
EDIT: Na, das ging ja mal wirklich schnell ==> verkauft!
Wie's die Überschrift sagt, verkaufe ich einen Qtek 9100 mit Rechnung vom 13-03-2008 für 120 Euro incl. vers. Versand.
Gerät stammt von Sascha's Abverkauf Aktion, aber nachdem ich heute ein anderes Schnäppchen gefahren habe muss der Qtek 9100 weg, und das sehr günstig (für euch)
Gerät kommt in OVP mit komplettem Lieferumfang und Rechnung
Zahlung per Vorkasse oder paypal (Gebühren müßt aber ihr zahlen (Euro 2,75) oder Abholung / dann nur noch Euro 115,00 (jedoch erst am Wochenende möglich)
Kontakt per PN
Und zum Schluss, bitte keine Mails krieg ich's billiger, tauscht du o.ä.. 115 Euro netto ist schon ein mehr als cooler Preis
-
-
legen wir halt noch ein neues KFZ-Ladekabel dazu und eine 1 GB Micro-SD mit SD-Adapter

-
Zitat
Original geschrieben von mactron
So es geht hier um 4,99 Artikel an denen hitseller absolut nicht verdient!!!!! Macht euch das bitte mal klar! ich hab grad n Vertrag bei denen abgeschlossen und tausch das Handy grad nochmal, die antworten immer sehr schnell!Was willst du damit sagen? Kann keinen zusammenhang feststellen!
-
sry. Ersparnis mit VKP verwechselt :apaul: :gpaul:

-
Alle Jahre wieder..... Alles gute zum Geburtstag, feier schön, der Tag ist ja noch jung