-
Muss mich Semmal anschließen, vielleicht wär's mal ganz gut in MUC ein großes Treffen z.B. im (Früh-)Sommer zu organisieren anstatt lauter kleine die sich alle 2-3 Monate häufen
Für mich persönlich ist es halt ein bisserl schwer, berufstätig, 120 km weg von MUC, Familie und dann noch ein Treffen unter Woche unter den Hut zu bekommen --> no chance!
plant was langfristiges, wäre doch auch mal schön beim chin. Turm o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Evtl. hier in diesem Thread OT, aber es gibt beim T-Punkt wieder Nokia 1600 mit XTra für 19,99€ inkl. Startguthaben. Die Geräte kann man auch mal mit in den Urlaub ins südlich benachbarte Ausland nehmen. 
aber vorsichtig: diejenigen die sich die 1600er kaufen um z.B. den Akku im N71 opder E60 zu nutzen
die Akku's sind von der Größe her gleich, passen z.B. auch in's N71 lassen sich aber nicht laden
-
Bei einer Lagerräumung verkauft man doch üblicherweise auch Sachen ohne Vertrag, wie schaut's damit aus? 
-
Ist das hier eigentlich ein Schnäppchen-Thread oder der ich-wünsch-mir-was-bitte-realisier-mal-Thread?
Schreibt doch bitte Sascha oder Stephan direkt an und haltet uns den Thread frei 
-
Biete ein originalverpacktes Siemens SL10D mit Quickinfo, Originalladegerät mit Tischlade, original Akku für Euro 53,00 incl. vers. Versand. habe das Gerät letzte Woche bei ebay ersteigert ist aber eher was für'n Sammler als wie für mich.
Das Gerät ist absolut top erhalten, minimale Gebrauchsspuren, Akku hält ca. 1,5 Tage
Kontakt per PN - zahlung per Vorkasse
-
Verkaufe ein Nokia N71 mit komplettem Standardlieferumfang. Gerät ist top in Schuss
Rechnung stammt aus Februar 2008, War ein Vorführgerät
Kosten soll es Euro 120,00 incl. vers. Versand - Zahlung per Voraksse
Kontakt per PN
Tauschen will ich nichts
-
ich fand das Augustinertreffen im September vor drei Jahren absolut top.
Bin die ersten drei September Wochen zu 99 % in München. Ist zwar noch ein bisserl hin aber vielleicht könnt ihr bis dahin ja was organisieren 
Vorschläge zur Location:
Augustiner
Aumeister
Hirschgarten
Aubinger Einkehr
Löwe am Markt
Aber nachdem ich schon 15 Jahre weg bin wisst ihr vielleicht noch bessere Locations. Was mich wundert ist die kleine zahl der Teilnehmer!
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Nadine sagte, dass sie mir die leider nicht zuschicken kann (sie meinte der TT würde eh schon alles zu günstig bekommen und war auf die Aktion nicht sehr gut zu sprechen
),
lass das mal nicht den Sascha lesen
-
heute bei guut, Darda Kinderautorennbahn für 20 Euro:
DARDA Ultraspeed Bahn 50148
http://www.guut.de/guut/shop/
Kann ich uneingeschränkt empfehlen und der preis ist auch der hammer
EDIT: Sorry - grade ausverkauft - wundert mich nicht