Fujitsu T830 für 305 Tacken:
Ist zwar nicht der hammerpreis, aber wenigstens kann man davon ausgehen, dass das teil auch wirklich neu ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fujitsu T830 für 305 Tacken:
Ist zwar nicht der hammerpreis, aber wenigstens kann man davon ausgehen, dass das teil auch wirklich neu ist
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Nein, war mir neu. Ich stehe ständig iPhones im B&T und habe den Sticky gelesen, wo auch nichts drinsteht bzgl iPhones. Daher war meine Verwunderung umso größer, zumal ein Löschen ohne Hinweis dass und warum nicht nur unhöflich, sondern unprofessionell ist. Und zumal ich von Unlocked ich nichts geschrieben habe (Jailbreak <> Unlock).
Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
@Team: Schlechter Stil. Schreibt sowas wenigstens in den Sticky oder benachrichtigt nach der Zensur.
Wenn das Team bei jeder Löschung und jedem Verstoß was dazuzuschreiben hätte, müßte der Tag 72 Stunden und nicht 24 haben ![]()
Re: Re: Alles Gute Gunn, zum 30. Geburtstag
Zitat
Sonst würdest du's ja gar ned merken ![]()
![]()
Biete einen Euro
Wollmer doch mal die Tradition, alt gediente User hochleben zu lassen, wieder aufleben lassen:
Alles gute zum Geburtstag, Gunn! Diesmal rentiert es sich ja richtig, einen Runden hat man nicht alle Tage. hast es dir hoffentlich gut gehen lassen!
Mann sind das Schnarchnasen hier.... ![]()
![]()
EDIT: zum 30. Sollt's schon ein eigener Thread sein, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Kommt heute noch was, oder kann ich ins Bett gehen? :cool:
geh ins Bett und als uns die Schnäppchen ![]()
Falls es interessiert, am Wochenende hat's im T-Punkt im Blautalcenter immer noch M600i gegeben, leider genetlockt