für mich bitte:
moffakette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte:
moffakette
Re: Re: Re: Klapphandy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
schon richtig aber, sind die Handy´s aktuell wirklich noch alle da ? Das kann ich mir garnicht vorstellen. :cool:
Ich kenne mich mit den anderen auch nicht recht aus, habe die letzten 10Jahre nur Nokia besessen.
MfG, Jens
PS: Denn werde ich es wohl mal testen müssen, bei den Preisen geht es ja noch.
EVTL: Welche Marke hat denn die umfagreichsten Kalender ?
Könntest du bitte solche Fragen in den Fachforen stellen?
Wir sind hier im Werbe und Schnäppchenthread, falls du es noch nicht gemerkt hast ![]()
oder testen ob ein gewisser Markt vorhanden ist ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von smörre
na dann wäre es dufte, wenn die Geräte die defintiv weg sidn rauseditiert wäre
ist denn jetzt noch was in der Klassse des T630 vorhanden...ich such halt was simples für meinen Schwiegervater...
stand da nicht ein T68i? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Ist das Geät jetzt noch da?
Wie stark sind die Gebrauchsspuren denn? (nervige Frage, ich weiss...)
ist doch legitim, oder? willst doch nicht die Katze im Sack kaufen ![]()
Re: SONDERPOSTEN PC System
ZitatOriginal geschrieben von marcelmuse
Wir besitzen leider noch keinen Online-Shop wollen diesen aber in den nächsten Wochen verwirklichen.
Allein mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selber - meinst du ein halbwegs normaler User hier im kritischen TT-Forum wird bei dir was kaufen, wenn solche Aussagen kommen und dann doch ein Online-Shop da ist?
ich ganz sicher nicht, nicht heute und auch nicht morgen, da kannst du noch so billig sein
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...Und den soll ich ihm dann schicken? .....Scanner habe ich nämlich keinen!
kauf dir doch einen ![]()
Aber mal im Ernst, ich finde das Vorgehen der Fa. momp legitim! Wenn ich sehe wie du hier als privater best. usern hinterherlaufen darfst und wieviele es sich dann anders überlegen...
ooooooh Chris!
Ich hab's übersehen:
Alles gute 9 Minuten nachträglich von mir!
Hoffentlich haste gut gefeiert - OFFTOPIC: Wir haben noch ein Bier offen ![]()
![]()
Danke für die Vielzahl an Schnäppchen :mad:
Schon gesehen:
er ist aber in L.A. und nicht in Florida ![]()