-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Danke, schon geändert!
TMausHB
TT hat bald höhere Einschaltquoten als DSDS! :top:
fanaticsulm
Ich werde die Tage mal div. aktuelle Geräte, VIT hier reinsetzen. Im Hinterkopf habe ich nen 8800 gold, W910i, und div. andere Aktuelle, entweder VIT oder Brandingware, die aber dann aktuelle Modelle betrifft. Wobei "die Tage" bei mir 24h oder auch 24 Tage bedeuten kann. Je nachdem, wie ich Zeit finde...
Alles anzeigen
oder 24 jahre, ich sag nur SL10D 

-
Es gibt kein Nokia N50 
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Ziemlich unsinnig sowas wie iPods in LA zu laufen. Für klamotten gibts einige tolle Outlets. Z.b. in Oxnard. Aber wenn Ihr Elektronik-Kram z.b. bei Amazon bestellt und ins Hotel liefern lasst bekommt ihr das Zeug defintiv günstiger als in LA vor Ort. Alleine die Sales-tax in Höhe von 8,25% spart Ihr Euch dadurch!
wird wahrscheinlich wie bei uns sein, online kaufen ist doch meistens billiger als stationär
-
Zitat
Liste kommt ca. 20.30 / 21 Uhr. Muss noch die Kleine ins Bette bringen und mit Hugo gassigehen... 
Mal schaun ob das der Server aushält!
Gib doch zu, Hugo geht mit dir Gassi und nicht du mit ihm 
-
wenn siebte Aktualisierung drüber steht 
-
Sag mal klemmt bei dir vielleicht die Fragezeichentaste:
Zitat
Original geschrieben von tommygti
was ist denn jetzt mit der neuen liste????
oder hab ich die einfach nur übersehen??? sollte doch heut ne neue kommen oder??
gruss tommy
und siehe auch oben

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
die geier kreisen schon.... 
guckst du hier, dann siehst du wer schon alles kreist:
http://www.telefon-treff.de/online.php?s=

-
Zitat
War heute in Nienburg in beiden Shops und habe entrümpelt.
Habe zwar ne aktuellere Liste, aber da kommt morgen noch einiges dazu. Also passiert vor morgen frühen Abend oder späten Nachmittag nichts.
Ihr könnt also alle seelenruhig ins Bettchen... 
Warum teilst du die Liste nicht auf, sprich auf heute und morgen 

-
um 6 Uhr früh, wäre doch mal was neues 
-
Biete folgende Geräte:
Nokia E61 ==verkauft===
Motorola V3xx ===verkauft===
Creative zen 2 GB MP3 Player mit Rechnung vom 30-01-2008 Euro 70,00 incl. ver. Versand - incl. 2 GB SD-Karte
zahlung jeweils per Vorkasse, keine Inzahlungsnahme, kein Tausch
Näheres könnt ihr über mein ebay-Profil ansehen, habe die Artikel natürlich bereits bei ebay eingestellt
Kontakt per PN