ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber der Titel ist mehr als irreführend.
Unter einem Abverkauf stelle ich mir etwas anderes vor, auf jeden Fall nicht die Möglichkeit, dass ich noch einen Vertrag abschließen muss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber der Titel ist mehr als irreführend.
Unter einem Abverkauf stelle ich mir etwas anderes vor, auf jeden Fall nicht die Möglichkeit, dass ich noch einen Vertrag abschließen muss!
Ja und nein - von mir wollte ein shopbetreiber 199 tacken fuer ein 6120c
Es gibt lt. Bestellhotline auch noch die moeglichkeit, als bestandskunde, berechnung ueber die mobilfunkrechnung zu veranlassen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
An alle Handygeilen!
Haltet Euch mal bitte etwas mehr zurück! Es muss nicht sein, daß solche Threads regelrecht explodieren und mit "Ich habe auch bestellt, wie cooool!"- Postings zugemüllt werden.
Danke.
da wird's wahrscheinlich eine lange Schlange geben ![]()
Sollte ich mich nicht verzählt haben, müßte noch:
ein Nokia E60 silber VIT top 151,80 verfügbar sein.
Wenn hier die ./. 10% Regelung gilt würde ich das Gerät gerne reservieren.
EDIT: ziehe meine Reservierung zurück
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Bayernpeter
So gut wie der Preis beim W810 ist der des 6120 nicht. Die liegen im ek oft schon drunter
Gruß
Noe
@ Noe
Servus!
Mir gehts in dem Fall mehr um die inneren Werte als die Gewinnspanne. hab meins vor kurzem vertickert und werde für diesen Preis auf jeden Fall zuschlagen.
Kann es sein dass die w810 von der seite schon verschwunden sind?
das 6120c ist fuer den preis der hammer! Werde morgen mal den oertlichen eplus shop aufsuchen und wenns dort verfuegbar ist garantiere ich fuer nichts - wo gibts schon s60 mit HSDPA fuer unter 150 tacken? Ausserdem kannste 4 gb Micro-sd sdhc damit verwenden.Vergleichbar ist nur das e60 bei saschas ausverkauf vom preis her gesehen
So, hab dann heute bei meinem muenchen-innenstadtbesuch drei t-mobile laeden in der innenstadt aufgesucht und die jeweiigen mitarbeiter bzgl. Uebrig gebliebener e61 n70 etc. belaestigt.
erfolgreich war ich nicht mehr, die muenchner schnaeppchenjaeger haben ganze arbeit geleistet, aber die verkaeufer in den einzelnen laeden haben Sich sehr bemueht, waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hOffe die ma lesen mein lob hier, da koennen sich einige eine scheibe abschneideen