wie will Vodafone denn feststellen, dass man nicht mehr mit dem Qbowl sondern einem anderen gerät unterwegs ist?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Dann solltest du Sie aber ins Biete setzen

-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hab den Artikel jetzt gefunden, aber wie kann ich ihn bestellen oder erstmal in den Warenkorb legen ? Scheint in meinen Augen schon ausverkauft zu sein...Hab ich doch glatt den Link vergessen

http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock
und man beachte was über den Artikeln steht:
Diese Artikel sind nicht neu aber viele sind in erstklassiger Kondition. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um Produkte, bei denen nur die Verpackung geöffnet wurde, die aber nicht beschädigt sind. Sollte nur ein Stück eines Produkts als 2.Wahl-Artikel zum Verkauf stehen, dann wird er der Bestellung zugeteilt, die zuerst eingegangen ist.
Wie Sie bestellen können: Sie können diese Artikel nicht über die Webseite bestellen. Um eine Bestellung aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an.
Diese Preise sind ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen.
Musste halt morgen gleich als erster durchkommen und hoffen, dass der Artikel noch verfügbar ist. Viel Glück!
-
Dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen, dass meine Einschätzung falsch war.
Nochmal als Tipp, versuch Sascha tel. zu errecihen oder falls noch nicht geschehen unter anfrage 22 @ momp . de per mail.
Ich bekomme bei dieser Mailaddi immer innerhalb von sechs Stunden eine Antwort

-
Ich will das auch gar nicht beschönigen und mir jetzt auf die Schulter klopfen dass ich den alten Beitrag rausgesucht habe. Mir gings einzig um den Sachverhalt, dass der klar ist.
Was glaubst du wieviele Nokia's die bei ebay und in Foren angeboten werden und ohne kaufbeleg verkauft werden ursprünglich Prepaidpacks mit Sim- und Netlock waren und nach einer kleinen Reise nach Österreich pöltzlich frei sind.
Nein, ich finde euer Auftreten hier richtig und es ist nicht zu unterstützen, wenn ihr/wir/das Forum / und wer auch immer sich damit in einer Grauzone aufhaltet :top:
-
obwohl ich von expansys nicht mehr allzuviel halte doch noch ein Schnäppchen aus den B-Waren:
Socket Go Wi-Fi E300 Wireless LAN SDIO Karte (Int) für Euro 6,86 netto
Wenn's einer zu dem Preis abschleppt, ist der Preis auch mit Versand voll o.k.
-
Ich will mich hier jetzt wirklich nicht mit einmischen aber hätte dann dieses Phoneangebot vor 2,5 Jahren überhaupt im Biete erscheinen dürfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=172205&highlight=a1000
da der Verkäufer ja zugibt das Teil auch unlocken zu lassen? Oder hat es seine Berechtigung, da der VK aus Österreich kommt und nicht aus Deutschland? Oder wurde das damals von euch Moderatoren einfach nur übersehen?

EDIT: Nein Christian, ich will dir nicht die Bettruhe versauen, mich interessiert es einfach grundsätzlich
-
du meinst nicht zufällig das Moti Q9? Haste mal einen Link was du suchst?
-
EDIT: Doppelposting, sry
-
Das Ding hat doch eine viel höhere Auflösung als gängige PPC - wird da entsprechende nachzuinstallierende Software überhaupt richtig angezeigt?