-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Soviel zur kleinen Aufmunterung. Hab ich es überlesen oder hat der TE mal geschrieben wieviel er angezahlt hat???
Die Frage hab ich weiter vorne auch schonmal gestellt, wurde aber bis dato überhaupt nicht beantwortet
Vielleicht machen wir alle hier einen riesen Wirbel wegen 30 Euro :confused:? Oder wieviel war's lieber TE!
Und meinem Vorschreiber noch eins hinzuzufügen: Wieviel Geld, zeit und Ärger wird wohl ein Prozeß kosten? 
-
und für mich
Kopfnicker
Topkontakt und Nachrichtenverkehr und superschnelle zahlung
-
Ist es ein guter Zahnarzt? Willst du dort nochmal hingehen? Wenn du diese beiden Fragen mit Ja beantwortest, würde ich die Kosten zahlen und die 60 Tacken mehr als Lehrgeld verbuchen.
Ein guter zufriedener Zahnarzt ist Goldes wert

-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Will nicht endlich jemand das letzte s300m kaufen?!
Mir kribbelts schon die ganze Zeit in den Fingern, aber ich hab keine Ahnung, was ich mit zwei Geräten machen soll... 
zwei Hände, zwei Ohren.... kauf's doch, wahrscheinlich kommst du nicht mehr so günstig an eines ran
-
Zitat
Original geschrieben von westin
Habe ein Nokia 5510 bestellt, kam schnell leider ohne Akku, das zweite Handy ein SE K700i kam nach 3 Tagen, leider mit dem falschen Ladekabel, auf 2 E Mail wurde bisher nicht beantwortet. Mal sehen...
Was soll uns dein beitrag sagen? :confused:
neu angemeldet, Schnäppchen absahnen wollen und dann mal zwei Tage warten müssen...
Vielleicht war ja Wochenende und Stephan war krank??? Solltest besser zukünftig bei MM kaufen da kannst dan gleich persönlich deinen Frust loslassen
EDIT: Wie willst du was bestellt haben, wo du doch gar nichts im Thread reserviert hast? Oder ist das nur dein Zweit-Account zum Stunk machen? Schon mal den Telefon-Hörer in die hand genom,men und ein pers. Gespräch mit momp gesucht? Wirkt manchmal wunder und Sascha kümmert sich um jeden Kunden
amori12:
Ich hab keinen persönlichen Frust, hätte ich den, würde ich dir schon ganz anders antworten
- wenn ich deinen letzten Beitrag (DHL) so lese, vermute ich vielmehr das du richtig Frust hast 
-
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für eine nintendo ds light eine pdf Bedienungsanleitung herbekommen kann?
Danke
-
für mich bitte:
ein Motorola V3xx Vit minimale Gebrauchsspuren 99,00 ./. 20% = 79,20
Stephan
Bestellungsmail bekommst du gleich, schick dir dann den Screenshot gleich mit, Bankverbindung habe ich noch vom letzten mal
-
bei http://momp.de/ zu bekommen 
-
-
Re: ebay Handy verkauft - Betrug vorbeugen
Zitat
Original geschrieben von q800i
Hallo!
Habe gestern ein Handy bei einem großen Auktionshaus verkauft!
Leider kann man sich nicht den Käufer auswählen.
Der Käufer hat erst zwei Bewertungspunkte und nur zwei 1,99€-Artikel gekauft.
Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass Leute Handys ersteigern und dann gegen ein defektes Gerät austauschen und reklamieren.
Was kann ich zur Vorbeugung tun, damit mir so etwas im schlimmsten Fall nicht auch passieren kann?
Danke im Voraus.
Alles anzeigen
Jeder fängt irgendwann mal an bei ebay was größeres zu kaufen
- er könnte ja auch schon zwei miese und keine positive, dann würde ich schwarz sehn aber warum in deinem Fall? Wäre sein Profil privat wüßtest du gar niocht was er vorher gedealt hat
haben jetzt alle langsam Paranoia?