Beiträge von Bayernpeter

Tausche Blackberry 8700g von O2 gegen Nokia E61.

Das Gerät ist neu, kurz eingeschaltet, Rechnung vom 04.02.2008. kompletter Lieferumfang. euer E61 sollte neuwertig ohne Gebrauschsspuren sein und natürlich keinen simlock haben. Rechnung zwecks Garantie zwingend vorge
    chrieben. dein E61 sollte nicht älter als Dezember 2007 (Rechnungsdatum) sein.

alles weitere per PN, persönlicher Tausch Raum UL und HDH bevorzugt

In Ulm gibt's N95und viele weitere Modelle mit Mini Home Vodafone (10 Tacken monatl. Grundgebühr) für ab einen Euro.

Am Samstag gabs noch ein P3600 für 39 Euro, frag mal wer das hat... :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders

3) Zudem: Wenn DaRappa ein Thread eröffnet, dann gehört es sich ja nicht, dass User X in DaRappas Thread schreibt: hey, im Wes-Handy Thread gibts das Gleiche günstiger. Das Gleiche ist es hier: Hey, bei Amazon gibt es das Gleiche günstiger.

Falsch, es gehört sich nicht als Händler in ein anderes Händlerangebot zu posten! Die es gibt woander-billiger Threads von Usern sind gang und gebe und verbessert mich falls ich falsch liege, kein Mod hat da was dagegen.

Aber wir schweifen ab, incl. mir ... ;)

EDIT: Louvain :top: :D

Zitat

Original geschrieben von dixijo

Muss es denn sein, dass man in einem Händlerthead schreit, dass ein Angebot nicht gut ist?

Wer schreit? Vielleicht solltest du meinen Beitrag erstmal richtig lesen und dann posten! Niemand hat hier geschrien sondern nur angemerkt, und das ist sicher mein gutes Recht!

Ausserdem hat dann der Händler die Möglichkeit sein Preisangebot zu überdenken! ;)

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Und wieder mal fröhliches Händler-Knüppel-Fest. :rolleyes:
    Kinders, tut es Not?
    Kann man ein mäßiges Angebot nicht einfach ignorieren?

Wer knüppelt? :confused:

Ich hab nur geschrieben, dass der Preis nicht so geschmeidig ist - und das isser auch nicht! ;)