Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcimike
Hi!Ich hätte gerne:
1 x Blackberry 8700g Vit Gebrauchsspuren 50,00
1 x Samsung Z500 Vit Gebrauchsspuren 50,00
und falls es überbleibt: 1 x Samsung I320Das editieren würde ich bleiben lassen, sondern lieber neu posten, sonst könnte ja jeder seinen Beitrag neu editieren und ...
na du weisst schon
-
1 x Blackberry 8700g Vit Gebrauchsspuren 50,00
-
wo ist der Download auf der Seite? Die Lieder kann ich gestreamt zwar anhören aber nicht downloaden?
-
Re: SonyEricsson K800i für 189,-
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Hallo, diese Woche bieten wir in unserem Shop das SonyEricsson K800i für nur 189,- an. o2 Branding aber ohne Sim Look!Gruß Olli
sorry aber ohne dir zu Nahe zu treten - so der Schnapper ist der Preis aber auch nicht, besonders da die Teile auch noch gebrandet sind. Gibts für's gleiche Geld auch bei zwei mir bekannten MM-Märkten
-
Bin mal gespannt, wie lange der Thread noch offen ist :confused:
Vielleicht wärs besser so eine Aktion gar nicht groß anzukündigen sondern einfach zu machen...
Wie damals bei den Überraschungspaketen
- oder die Aktion zu verschieben, wenn es für Stephan und Sascha schon im Vorfeld zu stressig wird
, aber das wird natürlich den Beiden selber überlassen.EDIT: Aber Stephan scheint ja hart im Nehmen zu sein

-
wär's nicht fair, um allen die gleiche Chance zu geben, heute abend damit anzufangen.
Wir Arbeitnehmer haben dann am Montag gewaltige Nachteile
nicht zu vergessen, die Karnevalsgeschädigten 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
....gut das ich morgen frei habe.....
gut dass mein Budget für den Monat eigentlich aufgebraucht ist...

-
Wird's bei dir eine Limitierung wie bei DaRappa im XDA Thread geben? Ich zitiere mal DaRappa:
"Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit "neuangemeldeten Usern" ist dieses Angebot auf folgende User begrenzt: Entweder 50 Post's ( nicht nur im Werbeforum ) oder Anmeldung länger als 6 Monate."
Finde ich gar nicht schlecht, was der Junge da sich einfallen hat lassen

-
drei...zwei....eins zu spät