mal sehen wie viele newbies morgen sich neu anmeldennur um dabeizusein. vielleicht bricht auch der server zusammen. gut dass ich mich heute gut versorgt habe...
Beiträge von Bayernpeter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DocHool
Muah, nun muss ich dich aber selber zitieren:"Es reicht ein Schnäppchen nur einmal zu posten:
.
.
.
sonst könnte man gewisse Vermutungen anstellen..."

:confused: :flop:
ich weiss im Gegensatz zu dir, welchem User, der mir pers. bekannt ist, ich das gepostet habe
und falls es dich beruhigt - ich arbeite weder mei Real, MM, Promarkt o.ä. - habe mit der ganzen Branche nichts zu tun
Meine Schnäppchen sind rein privater Natur, was der Threadersteller, dem ich ""Es reicht ein Schnäppchen nur einmal zu posten sonst könnte man gewisse Vermutungen anstellen..." geschrieben hat mit an 100%iger Sicherheit nicht tut
Vielleicht wäre es besser du würdest auch mal was beitragen als solche sinnlosen postings zu erstellen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fernseherkaputt
11x Nokia N95 (8GB) neu und origelnal v ohne sim lock399,00€
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Eine Abholung ist möglich,allerdings erst ab dem 15.02.2008.
Wirkt so,als ob er die Ware erst bestellt,wenn er sie bei ebay verkauft hat,und die Geräte durch die Vorkasse finanziert.klar, als privater 12 Stück auf einmal vertickern

macht wahrscheinlich 12 MM-Verträge

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Apple Ipod Video mit 30 GB für Euro 179 im Real in Unterelchingen! Die haben genau noch einen in schwarz da, weil den anderen hab ich mir für mich gekrallt
Damit ihr wisst um welchen es sich handelt ein Link zu günstiger:
immer noch einer für 179 im Real zu haben --> Marsch marsch
-
Zitat
Original geschrieben von buchinho
Danke, aber das ist ja leider teurer als die Bucht.ich hab dir den Link im Thread aufgemacht, damit du nicht gleich einen neuen Thread aufmachst, sondern bitte das nächstemal die Suche bemühst

Mann kann sich dann immer gut an einen vorhandenen Thread anhängen.
Falls es dir aufgefallen ist, in besagtem Thread ist der letzte Beitrag schon über 2 Monate alt

-
-
Beinahe hätt ich's verpennt!
Alles Gute natürlich auch von mir! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Ulm oder München

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Vielleicht hat Peter von Kontra ja noch welche, war ja eine relativ große Aktion letztes Jahr:Schaut glaube ich schlecht aus:
-
ist die Aktion noch aktuell? Geht da was kommenden Freitag?
-
Tja Sascha ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Einfach nur Top - lieferung innerhalb von weniger als 24 Std. bei Vorkasse - das macht dir keiner so schnell nach :top: